Screenforce steht für Research, Marketing und Kommunikation für TV und Broadcast VoD (BVoD), oder, um es in einem Begriff zusammenzufassen: Total Video. Hinter der Gattungsinitiative stehen viele engagierte Mitarbeiter:innen, ohne die all die Erfolge der letzten Jahre nicht möglich gewesen wären. Hier möchten wir Ihnen unsere Geschäftsführung und die drei Kernbereiche vorstellen.
Geschäftsführung
Übergreifend verantwortlich für Screenforce ist Malte Hildebrandt, der die Geschäftsführung seit Januar 2021 innehat. Malte Hildebrandt ist seit 2015 für Screenforce aktiv, zuletzt als CMO der Gattungsinitiative. Der studierte Betriebswirt war von 2005 bis 2016 in verschiedenen leitenden Funktionen bei ProSiebenSat.1 tätig, u.a. als Geschäftsführer Marketing SevenOne Media, Gründer und Geschäftsführer der SevenOne AdFactory und als Chief Marketing Officer der ProSiebenSat.1 TV Deutschland.