Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Du keine Auswahl triffst, siehst Du alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter kannst Du Deine Auswahl einschränken. KampagnenzielBekanntheit aufbauen (231) Image verbessern (131) Absatzsteigerung (120) Response generieren (57) Produkt-Neueinführung (29) sonstige (3) Facette Kampagnenziel ZielgruppeErw. 14-59 (31) Erw. ab 14 Jahre (18) Erw. 14-49 Jahre (90) Erw. 14-59 Jahre (10) Frauen (82) Männer (22) HHF (21) Kinder 3-13 Jahre (5) Premium-Zielgruppen (19) sonstige (13) Facette Zielgruppe BrancheAuto (31) Finanzdienstleistung (19) Gebrauchsgüter (34) Gesundheit & Pharmazie (7) Handel (44) Kosmetik & Körperpflege (33) Medien (11) Schnelldreher (73) Telekommunikation (9) Touristik (15) Unterhaltungselektronik (5) sonstige (19) Facette Branche Budgetüber 3 Mio. € (40) 1-3 Mio. € (36) 500 Tsd. - 1 Mio. € (19) unter 500 Tsd. € (27) keine Angabe (118) Facette Budget MediumTV (266) Online (45) Mobil (21) Smart TV (14) VOD (9) sonstige (6) Facette Medium Jahr2025 (4) 2024 (31) 2023 (22) 2022 (45) 2021 (37) 2020 (13) 2019 (12) 2018 (12) 2017 (15) 2016 (24) 2015 (16) 2014 (24) 2013 (27) Facette Jahr WerbeformSonderwerbeformen (131) Klassischer Spot (117) Sponsoring (93) Crossmedia (32) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Volvo profitiert von virtuellen Placements bei The Voice Kids Virtuelle Product Placements revolutionieren die Art und Weise, wie Marken in den unterschiedlichsten Formaten integriert werden können. weiterlesen > VTech begeistert auf SUPER RTL mit KidiZoom-Sortimentsspot Premiere für VTech: Erstmals wurden alle KidiZoom-Modelle gemeinsam in einem Sortimentsspot beworben. Die Begleitstudie belegt die hervorragende Wirkung des TV-Auftritts. weiterlesen > Dallmayr prodomo zeigt Präsenz und erobert Herzen TV-Sponsorings stehen für hohe Aufmerksamkeit durch die Sonderplatzierung, starkes Involvement und einen Imagetransfer zwischen Programm und Marke. Auch die Aktivierung stimmt, wie eine aktuelle Kampagne von Dallmayr prodomo zeigt. weiterlesen > Zott: Ad Specials bei RTL und VOX verdoppeln Werbeerinnerung Motive mit starkem Wiedererkennungswert führen zu Top-Bewertungen der Kampagne und starker Aktivierung. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Otto erfolgreich mit Basismedium TV und Ergänzungsmedium Online OTTO startete Mitte der 90er Jahre als einer der ersten deutschen Händler einen Online-Shop. Das Unternehmen investiert in digitale Technologien, um seine Position als führender Online-Händler zu festigen und setzt dabei auf eine mehrkanalige Ansprache mit TV als Basismedium. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. MOTATOS setzt erfolgreich auf TV MOTATOS gehört zu den Vorreitern von Unternehmen, die gerettete Lebensmittel zu günstigen Preisen anzubieten. Seit September 2023 wirbt MOTATOS mit einer Flighting-Strategie kontinuierlich im TV. weiterlesen > Playmobil punktet mit Piraten-Maske bei "The Masked Singer" Mit einem einzigartigen Product Placement überzeugt Playmobil bei „The Masked Singer“. weiterlesen > Wirksame Podcast-Integration von Klarna bei Baywatch Berlin Im vergangenen Sommer war der schwedische Zahlungsanbieter Klarna mit Native Ads im Podcast Baywatch Berlin vertreten. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Maxcare setzt auf TV- und Digitalsponsoring bei "The Masked Singer" In der elften Staffel von "The Masked Singer" war die Zahnzusatzversicherung MAXCARE erstmalig Sponsor. Unsere Begleitstudie untersucht die Wirkung des Sponsorings, das sowohl im TV als auch digital stattfand. weiterlesen > Ad Specials auf RTL+: Top-Werbewirkung in Premium-Umfeldern In einer Welt voller Werbebotschaften wird es immer schwieriger, die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen. Der Streamingdienst RTL+ bietet nicht nur erstklassige Inhalte, sondern auch einzigartige Ad Specials. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Starker Impact für Roborock mit CTV-Kampagne auf JOYN Das chinesische Unternehmen Roborock hat sich auf smarte Haushaltsgeräte spezialisiert und entwickelt für Alltagsprobleme komfortable und intelligente Lösungen. weiterlesen > Erfolgreiche The Voice of Germany-Integration der Schmuckmarke Pandora Zum ersten Mal war Pandora offizieller Partner von „The Voice of Germany“. Neben TV- und Digital-Sponsoring der Blind Auditions war die beliebte Schmuckmarke mit harmonisch integrierten Product Placements in der Staffel präsent. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Perwoll: Auch etablierte Marken profitieren von #InspireMe Der Slogan „Neu? – Nein, mit Perwoll gewaschen“ kam 1985 zum ersten Mal zum Einsatz und wird heute – 40 Jahre später – noch immer verwendet. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. CUPRA erneut als Sponsor von "Wer stiehlt mir die Show?" erfolgreich Zum vierten Mal war CUPRA als Sponsor des ProSieben Erfolgsformats „Wer stiehlt mir die Show?“ dabei. weiterlesen > Besonders gute Zeiten für Samsung bei GZSZ Mit drei verschiedenen Werbeformen dasselbe Umfeld belegen: Ist das nicht etwas viel? "Ganz im Gegenteil", finden die Seher:innen von GZSZ – und verteilen Bestnoten für die Kampagne für Smartphones und Smartwatches von Samsung. weiterlesen > FIRST DATES bei VOX: Perfektes Umfeld für enge Markenbindung Die Aperitifmarke Déjà-Vu sammelt Sympathiepunkte mit einer Präsenz im erfolgreichen Dating-Format. weiterlesen > Langnese überrascht mit innovativem Placement im Dschungel Bei der Legenden-Staffel von ICH BIN EIN STAR – HOLT MICH HIER RAUS! erzielt die Eis-Marke mit einer Sonderinszenierung einen eindrucksvollen Wirkungs-Boost. weiterlesen > Emmi Caffe Latte: Langjährige Erfolgsgeschichte mit GNTM Zum 20-jährigen Jubiläum setzte Emmi Caffé Latte seine Kooperation mit „Germany´s next Topmodel“ das dritte Jahr in Folge fort und suchte bei einem Casting für die Digitalkampagne zwei überzeugende Markenbotschafter. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Starke #InspireMe-Kampagne für Lancaster mit Kim Hnidzo Lancaster setzte bei der Markeninszenierung von Sonnenpflegeprodukten auf eine #InspireMe-Kampagne mit Kim Hnizdo. weiterlesen > Erfolgreicher Auftritt von Duolingo bei "The Masked SInger" In der vergangene Staffel sorgte die beliebte Sprachlern-App Duolingo mit einem unerwarteten Auftritt bei "The Masked Singer" für Aufsehen. weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8 Seite 9 … Nächste Seite › weiter Letzte Seite Letzte » Error: Failed to load JSON data from the URL. Studien: TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Alle Screenforce-Studien Hier findest Du alle Grundlagenstudien von Screenforce. Zu den Screenforce-Studien Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Volvo profitiert von virtuellen Placements bei The Voice Kids Virtuelle Product Placements revolutionieren die Art und Weise, wie Marken in den unterschiedlichsten Formaten integriert werden können.
VTech begeistert auf SUPER RTL mit KidiZoom-Sortimentsspot Premiere für VTech: Erstmals wurden alle KidiZoom-Modelle gemeinsam in einem Sortimentsspot beworben. Die Begleitstudie belegt die hervorragende Wirkung des TV-Auftritts.
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