event-planning-summit_titel-2


Premiere für den Screenforce Planning Summit


Reichweite, Wirkung, Zukunft Total Video – Vermarkter und Agenturen im Dialog

Screenforce Planning Summit 2019
18. September 2019 | München-Ismaning



Mit dem Screenforce Planning Summit starten wir ein neues Event-Format, bei dem der gegenseitige Austausch im Mittelpunkt steht: die ideale Plattform für den offenen Dialog zwischen Agenturen und Vermarktern rund um die Themen, die für die strategische Planung relevant sind.

Zum Auftakt bildet der Dreiklang „Reichweite, Wirkung, Zukunft Total Video“ den inhaltlichen Rahmen, ergänzt mit Themen wie Markt- und Preisentwicklung, Addressable TV und Trends bei der Bewegtbildnutzung. Unsere Perspektive, Ihre Sicht der Dinge – mit offenem Visier wollen wir Ihre Anregungen und Kritikpunkte aufnehmen und diskutieren! Am Ende erarbeiten wir gemeinsame Lösungsansätze, die uns alle in unserem Business weiterbringen. Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!

Wir möchten den halbtägigen Workshop mit einem gemeinsamen Abendessen in der Münchener Innenstadt abrunden. Zudem haben wir in der Nähe ein Zimmerkontingent geblockt.
Fragen dazu bitte an: Susanne.Smoll@sport1media.de | 0151 108 659 00

18. September 2019

13.00 - 17.30 Tagesprogramm

Ziegelei (Constantin Medien AG)
Münchener Str. 101g, 85737 Ismaning (bei München)

19:30 Abendessen

Herzog, Maxburgstr. 4
80333 München (Innenstadt)

Agenda

    • 13:00 Uhr
    • Einlass & Lunch

    • 14:00 Uhr
    • Begrüßung & Einführung

      Martin Krapf & Malte Hildebrandt, Screenforce

    • 14:20 Uhr
    • Guido Modenbach

      Geschäftsführer Market Intelligence SevenOne Media

      Reichweite und Wirkung – Herausforderungen und Chancen für Total Video (AT)

    • 15:00 Uhr
    • Kerstin Niederauer-Kopf

      Geschäftsführerin AGF Videoforschung

      Total Video View – Dem Zuschauer auf der Spur

    • 15:45 Uhr
    • Short Break

       

    • 16:00 Uhr
    • Talk: Vermarkter trifft Agentur

      Stefan Obstmayer, Mitglied der Geschäftsleitung Sport1Media
      Susanne Aigner-Drews, Geschäftsführerin Discovery Deutschland
      Klaus-Peter Schulz, Geschäftsführer OMG

    • 16:45 Uhr
    • Peter Wippermann

      Trendforscher, Berater und Autor

      Zukunft Bewegtbild: Content, Community & Commerce

    • 17:30 Uhr
    • Ende Tagesprogramm

    • 19:30 Uhr
    • Get-together & Abendessen

      Restaurant Herzog, Maxburgstr. 4, München-City

Moderation: Martin Krapf & Malte Hildebrandt