Reichweite, Wirkung, Zukunft Total Video – Vermarkter und Agenturen im Dialog
Screenforce Planning Summit 2019
18. September 2019 | München-Ismaning
Mit dem Screenforce Planning Summit ging ein neues Event-Format an den Start, bei dem der gegenseitige Austausch zwischen Agenturen und Vermarktern im Mittelpunkt stand: die ideale Plattform für den offenen Dialog rund um die Themen, die für die strategische Planung relevant sind.
Mit etwa 50 Teilnehmern aus Agenturen und Vermarktungshäusern bildete zum Auftakt der Dreiklang „Reichweite, Wirkung, Zukunft Total Video“ den inhaltlichen Rahmen, ergänzt um weitere aktuelle Branchenthemen. Eine gelungene Premiere mit spannenden Vorträge, interessanten Insights und einem lebhaften Austausch zwischen Referenten und Publikum.
18. September 2019
13.00 - 17.30 Tagesprogramm
Ziegelei (Constantin Medien AG)
Münchener Str. 101g, 85737 Ismaning (bei München)
19:30 Abendessen
Herzog, Maxburgstr. 4
80333 München (Innenstadt)
Moderation: Martin Krapf & Malte Hildebrandt