29. November 2016. Auf dem Weg zum Werbeerfolg in der digitalen Welt gibt es viele Herausforderungen: Was sind nur Mythen, Missverständnisse und Buzzwords – und was sind tatsächliche und nachhaltige Trends? Wie lauten die entscheidenden Faktoren für Werbewirkung? Was kann die Wissenschaft zur Wirkungsforschung beitragen? Und ganz grundsätzlich: Wie kann man die Zukunft eigentlich richtig prognostizieren?
Beim 2. Expertenforum 2016 am 29. November hat Screenforce, die Gattungsinitiative der TV-Vermarkter, die verschiedenen Aspekte für den Werbeerfolg auf den Prüfstand gestellt. Im Fokus standen dabei vor allem die neuen Chancen und Herausforderungen bei der Bewegtbild-Werbung.
Die Antworten finden Sie hier: sechs spannende Präsentationen – von den ganz elementaren Aspekten der Werbewirkungsforschung über eine internationale ROI-Studie und einen konkreten Kunden-Case bis zum Big Picture der komplexen Trends beim Bewegtbild und der wissenschaftlichen Analyse der Medienwirkungen.