Saal voller Menschen bei den Screenforce Days 2018

 

Screenforce Days 2018

RÜCKBLICK

Information, Show und Entertainment bei den Screenings, kompakte Insights beim Kongress, Raum für intensives Networking – die Screenforce Days 2018 boten den 2.200 Gästen an zwei Tagen das volle Programm. Im Mittelpunkt: zehn sehr aufwendig und abwechslungsreich inszenierte Screenings. In den opulenten Bühnenshows präsentierten die Sender und Vermarkter die Programm-Highlights der TV-Saison 2018/19 und stellten ihre Multiscreen-Strategien vor. Die Tonalität: selbstbewusst und selbstironisch.
Die Kernbotschaft: Kreativität bei der Programmgestaltung und große Investitionsbereitschaft. Die Fernsehsender investieren massiv – und mehr als bisher – vor allem in Eigenproduktionen und lokale Inhalte. Insgesamt erreichen die Programmausgaben aller Sender in diesem Jahr mit rund 8 Milliarden Euro ein neues Rekordniveau. Das Rahmen­programm lieferte mit acht Keynotes und Vorträgen weitere spannende Insights. Und wie immer gilt: May the Screenforce be with you. 

teaser-kongress teaser-kongress

Bildergalerie Kongress

 

Zu den Bildern
teaser-location teaser-location

Bildergalerie Location

 

Zu den Bildern
sfd2018-kongress-0045 sfd2018-kongress-0045

Referenten & Themen

 

Zum Überblick