mainstage-event@2x_2019-2

 

Screenforce Days 2019: Der Rückblick

Ein Festival der Kreativität

Es zischt, die Funken fliegen, es blitzt und donnert auf der Bühne. Ein Feuerwerk an kreativen Ideen, Überraschungen, Power und Energie. Die imposanten Bühnenshows der Sender und Vermarkter, wie immer sehr aufwendig inszeniert und mittlerweile fast legendär, hatten für die TV-Saison 2019/2020 vor allem eine Botschaft: mehr Eigenproduktionen, mehr Eventformate und Liveerlebnisse, mehr Streaming und Multichannel, mehr Mut, noch mehr Programminnovationen. Möglichst nah dran am Zuschauer, auf jedem Screen, zuhause und on the road, für jede Nutzungssituation – ganz nach dem Motto „Explore The Magic auf Total Video“. Die Screenforce Days 2019 boten den 2.300 Gästen aus Unternehmen und Agenturen an zwei Tagen das volle Programm. Geballte Information, Show und Entertainment! Neben den Screenings – in der Gesamtschau eine eindrucksvolle Dokumentation der Vielfalt des deutschen Fernsehens und seiner Transformationskraft – lieferte das Rahmenprogramm zusätzliche spannende Insights: 9 Speaker, ein Talk mit der Top-Riege der Mediaagenturen, kurze Info-Snacks an jeder Ecke. Die Screenforce Days 2019: Prime Time für die Werbewirtschaft! Und wie immer gilt: May the Screenforce be with you!

#sfd19: Der Best of-Trailer


#sfd19: Der Einladungstrailer

SFD2019_Teaser_Referenten_sm SFD2019_Teaser_Referenten_sm

Speaker & Themen

 

Zum Überblick
SFD2019_TopTalk SFD2019_TopTalk

Top-Talk

mit 5 CEOs Mediaagenturen

 

Zum Video