Case Study Filter
Case Study Filter

Referenten und Themen

Tobias Schiwek (Geschäftsführer UFA LAB und Chief Digital Officer UFA)

Tobias Schiwek - Next Generation TV

Next Generation TV
Günter Linke (Research Director bei Dentsu Aegis Resolutions (DAR))

Günther Linke - Der Beitrag von TV zum Werbeerfolg

Der Beitrag von TV zum Werbeerfolg
Prof. Dr. Jürgen Seitz (Professor für Marketing, Medien und Digitale Wirtschaft an der Hochschule für Medien Stuttgart)

Jürgen Seitz - Addressable TV – Lost in translation

Addressable TV – Lost in translation?
Les Binet (Head of Effectiveness at Adam & Eve DDB, London)

Les Binet - Effectiveness in Context

Effectiveness in Context
Prof. Jenni Romaniuk (Research Professor of Marketing and Associate Director (International), Ehrenberg-Bass Institute for Marketing Science, University of South Australia)

Jenni Romaniuk - The Seven Sins of Brand Identity (and how to avoid temptation)

The Seven Sins of Brand Identity (and how to avoid temptation)
Stephan Grünewald (Geschäftsführer rheingold, Diplom-Psychologe)

Stephan Grünewald - Digitaler AppSolutismus und seine Auswirkungen auf Gesellschaft und Medien

Digitaler AppSolutismus und seine Auswirkungen auf Gesellschaft und Medien
Nico Hofmann (Regisseur und Filmproduzent, Geschäftsführer der UFA )

Nico Hofmann - Qualität und Innovationskraft im deutschen Fernsehen

Qualität und Innovationskraft im deutschen Fernsehen
Sigmar Gabriel (Bundesaußenminster a. D.)

Sigmar Gabriel - Bedeutung von Medien und Journalismus in Zeiten von Globalisierung und Digitalisierung

Bedeutung von Medien und Journalismus in Zeiten von Globalisierung und Digitalisierung

Programmablauf