mainstage-fakten@2x

Abverkauf und Markenimage

TV liefert nicht nur kurzfristig die stärksten Impulse für den Abverkauf – auch langfristig baut es ein stabiles Fundament für die Markenloyalität auf.

teaser-bewegtbild@2x teaser-bewegtbild@2x

TV ist Bewegtbild

Das Leitmedium

Ob auf dem TV-Gerät oder im Internet – so viel Bewegtbild wie heute war nie. Die Karriere des Fernsehens setzt sich online und mobil fort. Die Bildschirmmedien stehen vor einem goldenen Zeitalter.

Mehr
teaser-werbewirkung@2x teaser-werbewirkung@2x

Werbewirkung

Das ROI-Medium

Die Kombination aus schnellem Aufbau große Reichweiten und hoher Werbewirkung macht TV unschlagbar. Dabei liefert das Fernsehen die stärksten Impulse für den Abverkauf und den längerfristigen Markenaufbau.

Mehr
teaser-multiscreen@2x teaser-multiscreen@2x

Multiscreen

Der große Bildschirm

Die Nutzung von Fernsehen bewegt sich auch in Zeiten von Multiscreen auf stabil hohem Niveau. Im Konzert mit den anderen Bildschirmmedien und dem Second Screen steht Fernsehen am Dirigentenpult.

Mehr