teaser-impulswirkung-produkt-onlinekauf@2x

Impulswirkung auf Produktsuche und Online-Kauf

Wie kein anderes Medium inspiriert TV die Zuschauer zur Produktsuche und zum Shopping im Internet

Mehr
teaser-tv-pusht-socialmedia@2x

TV pusht Social Media

TV-Sendungen versorgen Facebook, Twitter & Co. mit Gesprächsstoff – das verstärkt das soziale Erlebnis von TV

Mehr
teaser-parallelnutzung@2x

Parallelnutzung von TV und Internet

Der Second Screen hat die Wohnzimmer erobert – das Fernseherlebnis wird noch Intensiver und attraktiver

Mehr
teaser-bewegtbild-treibt@2x

Bewegtbild treibt Internet

Videos sind der beliebteste Medien-Content im Internet – bei der Nutzungsdauer liegen sie aber noch zurück

Mehr
teaser-multiscreennutzung@2x

TV dominiert Multiscreen-Nutzung

Die Nutzung von Bildschirm-Medien steigt rasant – Fernsehen dirigiert das Multiscreen-Orchester

Mehr
teaser-9-fakten@2x

9 Fakten zur Werbewirkung von Bewegtbild

Auf den Punkt gebracht: Warum Bewegtbild-Werbung ganz oben auf dem Siegertreppchen steht.

Mehr

Werbewirkung von InStream-Video-Ads

Video-Ads im Umfeld von Bewegtbild sind TV-Spots im Internet – kein Online-Werbemittel hat mehr Wirkungskraft.

Mehr
teaser-bewegtbild-emotional-unterbewusst@2x

Bewegtbild wirkt emotional und unterbewusst

Warum die emotionale und unbewusste Wirkung von Bewegtbild so wichtig für Werbung und Markenführung ist.

Mehr
teaser-multiplikator-mediamix@2x

Die Rolle von TV als Multiplikator im Mediamix

Im Media-Mix fungiert TV als Verstärker und Multiplikator für den ROI der anderen Werbemedien.

Mehr
teaser-langfristeffekt-branding@2x

Die Langfrist-Effekte von TV auf Branding

Beim längerfristigen Aufbau von Markenvertrauen und Branding liegt eine weitere Stärke von TV-Werbung.

Mehr
teaser-kurzfristeffekt-tv@2x

Die Kurzfrist-Effekte von TV auf den Absatz

TV treibt den ROI sehr direkt: Schon kurze Zeit nach der Ausstrahlung eines TV-Spots werden die Käufer aktiviert.

Mehr
teaser-fernsehen-leben-freizeit@2x

Fernsehen bestimmt das Leben und die Freizeit

Ob Entertainment oder Information: Fernsehen führt bei den Funktionen von Medien in allen Disziplinen.

Mehr
teaser-mediennutzung@2x

Faszination von Bewegtbild

Warum bewegte Bilder die Menschen so magisch anziehen und in ihren Bann schlagen.

Mehr
teaser-sendervielfalt

Sendervielfalt und Seherlebnis

Mehr Sender, größere Bildschirme – Vielfalt und Qualität nehmen beim Seherlebnis ständig zu.

 

Mehr
teaser-tv-alltag@2x

TV und seine Funktion im Alltag

Der Psychologe weiß: TV ist nach wie vor tief in der Seele und im Alltag der Menschen verankert.

Mehr
teaser-impulswirkung-produkt-onlinekauf@2x

Impulswirkung auf Produktsuche und Online-Kauf

Wie kein anderes Medium inspiriert TV die Zuschauer zur Produktsuche und zum Shopping im Internet

Mehr
teaser-tv-pusht-socialmedia@2x

TV pusht Social Media

TV-Sendungen versorgen Facebook, Twitter & Co. mit Gesprächsstoff – das verstärkt das soziale Erlebnis von TV

Mehr
teaser-parallelnutzung@2x

Parallelnutzung von TV und Internet

Der Second Screen hat die Wohnzimmer erobert – das Fernseherlebnis wird noch Intensiver und attraktiver

Mehr
teaser-bewegtbild-treibt@2x

Bewegtbild treibt Internet

Videos sind der beliebteste Medien-Content im Internet – bei der Nutzungsdauer liegen sie aber noch zurück

Mehr
teaser-multiscreennutzung@2x

TV dominiert Multiscreen-Nutzung

Die Nutzung von Bildschirm-Medien steigt rasant – Fernsehen dirigiert das Multiscreen-Orchester

Mehr