Wie kein anderes Medium inspiriert TV die Zuschauer zur Produktsuche und zum Shopping im Internet
TV-Sendungen versorgen Facebook, Twitter & Co. mit Gesprächsstoff – das verstärkt das soziale Erlebnis von TV
Der Second Screen hat die Wohnzimmer erobert – das Fernseherlebnis wird noch Intensiver und attraktiver
Videos sind der beliebteste Medien-Content im Internet – bei der Nutzungsdauer liegen sie aber noch zurück
Die Nutzung von Bildschirm-Medien steigt rasant – Fernsehen dirigiert das Multiscreen-Orchester
Auf den Punkt gebracht: Warum Bewegtbild-Werbung ganz oben auf dem Siegertreppchen steht.
Video-Ads im Umfeld von Bewegtbild sind TV-Spots im Internet – kein Online-Werbemittel hat mehr Wirkungskraft.
Warum die emotionale und unbewusste Wirkung von Bewegtbild so wichtig für Werbung und Markenführung ist.
Im Media-Mix fungiert TV als Verstärker und Multiplikator für den ROI der anderen Werbemedien.
Beim längerfristigen Aufbau von Markenvertrauen und Branding liegt eine weitere Stärke von TV-Werbung.
TV treibt den ROI sehr direkt: Schon kurze Zeit nach der Ausstrahlung eines TV-Spots werden die Käufer aktiviert.
Ob Entertainment oder Information: Fernsehen führt bei den Funktionen von Medien in allen Disziplinen.
Warum bewegte Bilder die Menschen so magisch anziehen und in ihren Bann schlagen.
Mehr Sender, größere Bildschirme – Vielfalt und Qualität nehmen beim Seherlebnis ständig zu.
Der Psychologe weiß: TV ist nach wie vor tief in der Seele und im Alltag der Menschen verankert.