mainstage-fakten@2x

Abverkauf und Markenimage

TV liefert nicht nur kurzfristig die stärksten Impulse für den Abverkauf – auch langfristig baut es ein stabiles Fundament für die Markenloyalität auf.

teaser-absatz-wirkung@2x teaser-absatz-wirkung@2x
Thema

Wirkung und Absatz

Aktuelles und spannende Studien rund um das Thema Werbewirkung.

Mehr
teaser-sonderwerbeformen@2x teaser-sonderwerbeformen@2x
Thema

Sonderwerbeformen

Werbewirkung von Sonderwerbeformen wie Sponsoring, Specia Ads oder Crossmedia.

Mehr
teaser-zielgruppen@2x teaser-zielgruppen@2x
Thema

Zielgruppen

Ob Entscheider, Kinder, Frauen oder Konsumaktive - hier finden Sie alles zu Ihrer Zielgruppe 

Mehr
teaser-mediennutzung@2x teaser-mediennutzung@2x
Thema

Mediennutzung

Mediennutzer im Visier: Interessante Erkenntnisse über den Umgang der Menschen mit dem Medium Fernsehen

Mehr
teaser-digitale-medien@2x teaser-digitale-medien@2x
Thema

Digitale Medien

Grundlagenstudien zu den Themen Konvergenz, Crossmedia sowie zeitversetzte Nutzung von TV-Content 

Mehr
teaser-gattungsstudien@2x teaser-gattungsstudien@2x
Thema

Die Gattungsstudien

Mit der Studienreihe „Screenlife“ legt Screenforce regelmäßig umfassende Research-Projekte rund um TV und Multiscreen auf.

Mehr