Case Study Filter
Case Study Filter
 
 

Screenforce Day 2016

 
 

Screenforce Day 2016

Die neue Freiheit! Bewegtbild auf allen Kanälen

Am 11. Mai 2016 ist Anpfiff für den Screenforce Day 2016.  Unter dem Motto „Die neue Freiheit! Bewegtbild auf allen Kanälen“ möchte wir gemeinsam mit Ihnen einen spannenden Blick in die Zukunft der audiovisuellen Medien werfen. Der Screenforce Day (ehemals TV-Wirkungstag) ist mit rund 1.500 Teilnehmern aus werbungtreibenden Unternehmen und Agenturen der größte deutsche Branchenevent für TV und Bewegtbild. Gastgeber ist Screenforce, die Initiative der TV-Vermarkter. 

Freuen Sie sich auf interessante Themen und Top-Speaker aus dem In- und Ausland, u.a.:

Christian Wulff, Bundespräsident a.D. (Keynote) | Dr. Silke Borgstedt | Prof. Dr. Markus Gross | Prof. Dr. Ingo Froböse | Volker Herres | Bob Hoffman | Joachim Llambi | Prof. Dr. Renate Köcher | Dr. Andrea Malgara | Christoph Metzelder | Bernd Reichart | Kai Weidlich

Durch den Tag führt Sie TV-Moderator Wolfram Kons


30.10.2019

Contra Performance: "Markenwerte baut man mit Sehdauer auf"

"Markenwerte baut man nicht mit Klicks im Internet auf, sondern mit Sehdauer", sagt Michael Heine, Chef der Unternehmensberatung Companion, in der Debatte um die Marketingstrategie von Adidas. Denn 62 Prozent der Markenwerte entstünden im Kopf und Bauch der Konsumenten, so Heine weiter. Seine Hoffnung: Der Strategieschwenk müsse dazu führen, dass sich auch andere Unternehmen wieder stärker auf ihre Markenführung konzentrieren.