Case Study Filter
Case Study Filter
 
 

Screenforce Day 2016

 
 

Screenforce Day 2016

Die neue Freiheit! Bewegtbild auf allen Kanälen

Am 11. Mai 2016 ist Anpfiff für den Screenforce Day 2016.  Unter dem Motto „Die neue Freiheit! Bewegtbild auf allen Kanälen“ möchte wir gemeinsam mit Ihnen einen spannenden Blick in die Zukunft der audiovisuellen Medien werfen. Der Screenforce Day (ehemals TV-Wirkungstag) ist mit rund 1.500 Teilnehmern aus werbungtreibenden Unternehmen und Agenturen der größte deutsche Branchenevent für TV und Bewegtbild. Gastgeber ist Screenforce, die Initiative der TV-Vermarkter. 

Freuen Sie sich auf interessante Themen und Top-Speaker aus dem In- und Ausland, u.a.:

Christian Wulff, Bundespräsident a.D. (Keynote) | Dr. Silke Borgstedt | Prof. Dr. Markus Gross | Prof. Dr. Ingo Froböse | Volker Herres | Bob Hoffman | Joachim Llambi | Prof. Dr. Renate Köcher | Dr. Andrea Malgara | Christoph Metzelder | Bernd Reichart | Kai Weidlich

Durch den Tag führt Sie TV-Moderator Wolfram Kons


28.05.2021

Havas-Studie: Konsumenten suchen nach sinnstiftenden Markenerlebnissen – und finden sie kaum noch

Das Markenvertrauen der Konsumenten hat weltweit ein historisches Tief erreicht. Weniger als die Hälfte der Marken werden als vertrauenswürdig angesehen (47%). Schlimmer noch: 75% aller Marken könnten von jetzt auf gleich verschwinden und würden ohne Probleme ersetzt werden, so das Ergebnis der Studie „Meaningfull Brands 2021“, die jüngst zum zwölften Mal durchgeführt wurde. Verbraucher suchen verzweifelt nach Marken, die einen sinnstiftenden Unterschied machen. 73% sagen, dass Marken jetzt zum Wohle der Gesellschaft und des Planeten handeln müssen.