Case Study Filter
Case Study Filter
 
 

Screenforce Day 2016

 
 

Screenforce Day 2016

Die neue Freiheit! Bewegtbild auf allen Kanälen

Am 11. Mai 2016 ist Anpfiff für den Screenforce Day 2016.  Unter dem Motto „Die neue Freiheit! Bewegtbild auf allen Kanälen“ möchte wir gemeinsam mit Ihnen einen spannenden Blick in die Zukunft der audiovisuellen Medien werfen. Der Screenforce Day (ehemals TV-Wirkungstag) ist mit rund 1.500 Teilnehmern aus werbungtreibenden Unternehmen und Agenturen der größte deutsche Branchenevent für TV und Bewegtbild. Gastgeber ist Screenforce, die Initiative der TV-Vermarkter. 

Freuen Sie sich auf interessante Themen und Top-Speaker aus dem In- und Ausland, u.a.:

Christian Wulff, Bundespräsident a.D. (Keynote) | Dr. Silke Borgstedt | Prof. Dr. Markus Gross | Prof. Dr. Ingo Froböse | Volker Herres | Bob Hoffman | Joachim Llambi | Prof. Dr. Renate Köcher | Dr. Andrea Malgara | Christoph Metzelder | Bernd Reichart | Kai Weidlich

Durch den Tag führt Sie TV-Moderator Wolfram Kons


31.05.2021

ZAW-Umfrage: Werbewirtschaft rechnet nach Corona-Delle mit Erholung

Für das Jahr 2021 geht der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft von einem Wachstum des Werbemarktes zwischen 5 und 10 Prozent aus. Die Prognose gilt unter der Voraussetzung, dass das Impftempo hoch bleibe, die Infektionslage sich weiter verbessere und keine Eingriffe durch den Gesetzgeber erfolgten, die die Möglichkeiten der Branche einschränken könnten. Bei allen Werbeträgern werde laut ZAW-Umfrage Wachstum zu sehen sein, insb. bei Online-Werbung.