Case Study Filter
Case Study Filter
 
 

Screenforce Day 2016

 
 

Screenforce Day 2016

Die neue Freiheit! Bewegtbild auf allen Kanälen

Am 11. Mai 2016 ist Anpfiff für den Screenforce Day 2016.  Unter dem Motto „Die neue Freiheit! Bewegtbild auf allen Kanälen“ möchte wir gemeinsam mit Ihnen einen spannenden Blick in die Zukunft der audiovisuellen Medien werfen. Der Screenforce Day (ehemals TV-Wirkungstag) ist mit rund 1.500 Teilnehmern aus werbungtreibenden Unternehmen und Agenturen der größte deutsche Branchenevent für TV und Bewegtbild. Gastgeber ist Screenforce, die Initiative der TV-Vermarkter. 

Freuen Sie sich auf interessante Themen und Top-Speaker aus dem In- und Ausland, u.a.:

Christian Wulff, Bundespräsident a.D. (Keynote) | Dr. Silke Borgstedt | Prof. Dr. Markus Gross | Prof. Dr. Ingo Froböse | Volker Herres | Bob Hoffman | Joachim Llambi | Prof. Dr. Renate Köcher | Dr. Andrea Malgara | Christoph Metzelder | Bernd Reichart | Kai Weidlich

Durch den Tag führt Sie TV-Moderator Wolfram Kons


13.07.2021

Dentsu Ad Spend Forcast: Werbemarktentwicklung in Deutschland im Aufwind

Der deutsche Werbemarkt legt laut Dentsu in diesem Jahr um 3.3 Prozent netto zu. Im Vergleich zu den Prognosen von Magna und ZAW ist das zwar eine deutlich vorsichtigere Schätzung – aber immerhin: „Es ist beruhigend, ein positives Wirtschaftswachstum und auch der Medienausgaben zu sehen“, sagt Ulrike Handel, CEO Dentsu in Deutschland und der DACH-Region.
TV wächst der Prognose zufolge in diesem Jahr in Deutschland um 2 Prozent, weltweit kann lineares TV in 2021 um 7,1 Prozent zulegen.