Case Study Filter
Case Study Filter
 
 

Screenforce Day 2016

 
 

Screenforce Day 2016

Die neue Freiheit! Bewegtbild auf allen Kanälen

Am 11. Mai 2016 ist Anpfiff für den Screenforce Day 2016.  Unter dem Motto „Die neue Freiheit! Bewegtbild auf allen Kanälen“ möchte wir gemeinsam mit Ihnen einen spannenden Blick in die Zukunft der audiovisuellen Medien werfen. Der Screenforce Day (ehemals TV-Wirkungstag) ist mit rund 1.500 Teilnehmern aus werbungtreibenden Unternehmen und Agenturen der größte deutsche Branchenevent für TV und Bewegtbild. Gastgeber ist Screenforce, die Initiative der TV-Vermarkter. 

Freuen Sie sich auf interessante Themen und Top-Speaker aus dem In- und Ausland, u.a.:

Christian Wulff, Bundespräsident a.D. (Keynote) | Dr. Silke Borgstedt | Prof. Dr. Markus Gross | Prof. Dr. Ingo Froböse | Volker Herres | Bob Hoffman | Joachim Llambi | Prof. Dr. Renate Köcher | Dr. Andrea Malgara | Christoph Metzelder | Bernd Reichart | Kai Weidlich

Durch den Tag führt Sie TV-Moderator Wolfram Kons


15.07.2021

Werbewirkungsgipfel 2021: Aktuelle Trends und Entwicklungen – live und virtuell

Beim Werbewirkungsgipfel (26&27.8) informieren sich Werbungtreibende und Mediaplaner:innen über den aktuellen Stand und die Herausforderungen der Werbewirkungsforschung. Top-Speaker der Branche berichten, welche Trends für sie relevant sind und stellen neue Trends und Entwicklungen vor. Mit dabei auch Malte Hildebrandt, Geschäftsführer Screenforce, und Stefan Schönherr, Unit Lead Brand and Media von eye square, der neue Erkenntnisse der Screenforce-Studie „Track the Successs“ vorstellen wird.

Details zum Programm und zur Anmeldung gibt’s hier.