Case Study Filter
Case Study Filter
 
 

Screenforce Day 2016

 
 

Screenforce Day 2016

Die neue Freiheit! Bewegtbild auf allen Kanälen

Am 11. Mai 2016 ist Anpfiff für den Screenforce Day 2016.  Unter dem Motto „Die neue Freiheit! Bewegtbild auf allen Kanälen“ möchte wir gemeinsam mit Ihnen einen spannenden Blick in die Zukunft der audiovisuellen Medien werfen. Der Screenforce Day (ehemals TV-Wirkungstag) ist mit rund 1.500 Teilnehmern aus werbungtreibenden Unternehmen und Agenturen der größte deutsche Branchenevent für TV und Bewegtbild. Gastgeber ist Screenforce, die Initiative der TV-Vermarkter. 

Freuen Sie sich auf interessante Themen und Top-Speaker aus dem In- und Ausland, u.a.:

Christian Wulff, Bundespräsident a.D. (Keynote) | Dr. Silke Borgstedt | Prof. Dr. Markus Gross | Prof. Dr. Ingo Froböse | Volker Herres | Bob Hoffman | Joachim Llambi | Prof. Dr. Renate Köcher | Dr. Andrea Malgara | Christoph Metzelder | Bernd Reichart | Kai Weidlich

Durch den Tag führt Sie TV-Moderator Wolfram Kons


16.07.2021

Studie: 75% der Marken könnten über Nacht verschwinden – und keinen würde es stören

Ein erschreckendes Ergebnis, dass die Studie „Meaningful Brands 2021“ von Havas in dieser Woche offenbart hat, zumal sich der negative Trend der letzten Jahre fortsetzt. Branchenkenner Thomas Koch sieht nur einen Ausweg, diesen Trend aufzuhalten: Aufrichtigkeit in der Werbung. Koch bezieht sich auf die Studie „Markentreue 2021“, die jüngst 1246 Unternehmen und Marken bewertete. Zu den Marken mit der höchsten Kundenloyalität gehören u.a. dm, Rewe, Landliebe, Miele, Obi und HUK-Coburg. Sie alle, so Koch, nehmen die Bedürfnisse ihrer Kunden ernst und nerven nicht mit leeren Versprechen und personalisierter Onlinewerbung. UND: Sie alle werben „in den alten Medien“, insbesondere im Fernsehen und in Printmedien und zeigen somit öffentlich einer breiten Masse von Verbrauchern, wofür sie stehen.