Case Study Filter
Case Study Filter
 
 

Screenforce Day 2016

 
 

Screenforce Day 2016

Die neue Freiheit! Bewegtbild auf allen Kanälen

Am 11. Mai 2016 ist Anpfiff für den Screenforce Day 2016.  Unter dem Motto „Die neue Freiheit! Bewegtbild auf allen Kanälen“ möchte wir gemeinsam mit Ihnen einen spannenden Blick in die Zukunft der audiovisuellen Medien werfen. Der Screenforce Day (ehemals TV-Wirkungstag) ist mit rund 1.500 Teilnehmern aus werbungtreibenden Unternehmen und Agenturen der größte deutsche Branchenevent für TV und Bewegtbild. Gastgeber ist Screenforce, die Initiative der TV-Vermarkter. 

Freuen Sie sich auf interessante Themen und Top-Speaker aus dem In- und Ausland, u.a.:

Christian Wulff, Bundespräsident a.D. (Keynote) | Dr. Silke Borgstedt | Prof. Dr. Markus Gross | Prof. Dr. Ingo Froböse | Volker Herres | Bob Hoffman | Joachim Llambi | Prof. Dr. Renate Köcher | Dr. Andrea Malgara | Christoph Metzelder | Bernd Reichart | Kai Weidlich

Durch den Tag führt Sie TV-Moderator Wolfram Kons


23.07.2021

BevH-Studie: E-Commerce wächst im zweiten Quartal um 8,5 Milliarden Euro

Laut einer aktuellen Erhebung des Branchenverbands E-Commerce und Versandhandel Deutschland (Bevh) sind die E-Commerce-Umsätze mit Waren im zweiten Quartal im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 19,4 Prozent auf 24,14 Milliarden Euro gestiegen – ein Plus von satten 8,5 Milliarden Euro. Neben Online-Marktplätzen (+22,5%) treiben vor allem Teleshopping-Anbieter (21,3%) und Hersteller (Direct-to-Consumer) mit 20,1 Prozent das Wachstum.

Übrigens: Direct-to-Consumer-Marken setzen zunehmend auf TV, um ihr Wachstum zu beschleunigen. Der Trend aus den USA zeigt sich auch in Deutschland immer deutlicher. Mehr dazu hier: https://www.screenforce.de/themenbereich/dtc-der-direkte-weg-zum-kunden