SF-Academy_Teaser

Du bist Berufsanfänger, junger Marketer oder Student im Bereich Medien / Kommunikation und möchtest deine Karrierechancen nachhaltig erhöhen? Du willst spannende Insights zu allen Facetten rund um die Programmplanung und -entwicklung über alle Kanäle? Dich interessieren die Trends in der Bewegtbildwerbung – von Reality-TV über Influencer-Einbindung bis hin zu künstlicher Intelligenz? Dann melde dich hier für das kostenlose Fortbildungsangebot an.

SF-Digital-Worlds-8K-01-(0-00-12-02)
Der Termin für die Screenforce Days 2021 steht fest. Das größte Event für Total Video in Deutschland findet vom 14. bis 17. Juni als virtuelles Live-Event statt. Präsentiert wird die ganze Vielfalt unserer Programme und Verbreitungswege – von Broadcast über Streaming bis Multichannel.
Mehr Infos und Registrierung: hier
expf2021_titel_1440x800

„Marken im Lockdown: Trauma oder Chance?“ so lautete das Thema des 1. Expertenforums 2021. Welche Bedeutung haben digitale Medien-KPIs tatsächlich für den Produkt-Verkauf? Wie stehen die Konsumenten zum Thema Marke in Zeiten von Corona? Welche Rolle spielen die einzelnen Medien bei der Wahrnehmung von Marken. Und überhaupt: Wie wird ein Produkt zur begehrten Brand? Antworten gibt es hier!

DTC

Comcast- & VAB-Studie: Fernsehwerbung pusht Erfolg von Peloton und Co

Direct-to-Consumer-Marken werden bei Verbrauchern immer beliebter. Eine US-Studie zeigt, wie TV-Werbung den Marken zu mehr Wachstum verhilft. Hier geht´s zur Studie

Screenforce-Whatson_KNF_Bühne_4k

In der DACH-Edition ihrer Studie „Not all Reach is Equal“ beantwortet die renommierte Forscherin Karen Nelson-Field die Kardinalfrage: Wie wirkt Videowerbung in TV und BVOD im Vergleich zu den US-Plattformen YouTube, Facebook und Instagram? Mit ihrem Studiendesign setzt die Australierin die Benchmark für Innovation, Qualität und Neutralität in der Wirkungsforschung. Alle Infos, alle Videos, alle Ergebnisse finden Sie hier.

 
Anmeldung zu Screenforce Days,
Newsletter und weiteren Events
stoerer
4hands-01 4hands-01

4x mehr für Ihre Marke!

Mehr Wirkung: TV bringt nachweislich einen hohen Return für jeden Werbe-Euro, liefert starke Impulse für den kurzfristigen Abverkauf und den längerfristigen Markenaufbau. Zudem arbeitet TV als Impulsgeber für die Werbung in anderen Medien.

4hands-01 4hands-01

4x mehr für Ihre Marke!

Mehr Wirkung: TV bringt nachweislich einen hohen Return für jeden Werbe-Euro, liefert starke Impulse für den kurzfristigen Abverkauf und den längerfristigen Markenaufbau. Zudem arbeitet TV als Impulsgeber für die Werbung in anderen Medien.

4x mehr für Ihre Marke - Mehr Wirkung

Mrz 19, 2018, 14:59
Kopfzeile :
Überschrift : 4x mehr für Ihre Marke!
Button Text :
Externer Link :
Subline :
Button Sichtbar : Nein
Mehr Wirkung: TV bringt nachweislich einen hohen Return für jeden Werbe-Euro, liefert starke Impulse für den kurzfristigen Abverkauf und den längerfristigen Markenaufbau. Zudem arbeitet TV als Impulsgeber für die Werbung in anderen Medien.
Kategorie :
Related seiten :

4x mehr für Ihre Marke - Mehr Wirkung

Mrz 19, 2018, 14:59
Kopfzeile :
Überschrift : 4x mehr für Ihre Marke!
Button Text :
Externer Link :
Subline :
Button Sichtbar : Nein
Mehr Wirkung: TV bringt nachweislich einen hohen Return für jeden Werbe-Euro, liefert starke Impulse für den kurzfristigen Abverkauf und den längerfristigen Markenaufbau. Zudem arbeitet TV als Impulsgeber für die Werbung in anderen Medien.
Kategorie :
Related seiten :
Smule Smule

Casestudy der Woche

Smule wirbt seit Mitte 2019 regelmäßig im TV. Mit einer Mindmonitor-Studie wurde der Herbstflight 2020 begleitet. Die Ergebnisse belegen den Erfolg dieser Werbemaßnahme. Die Kampagne wird sehr schnell gelernt. Markenbekanntheit und Werbeerinnerung profitieren deutlich. Auch das Markenimage wird verbessert. Es zeigt sich wieder, dass TV das ideale Medium ist, um Markenbekanntheit schnell und wirksam aufzubauen. Zusätzlich erzielt Fernsehwerbung positive Imageeffekte und vermittelt dem Zuschauer ein Gefühl für das Produkterlebnis.

Smule wirbt seit Mitte 2019 regelmäßig im TV. Mit einer Mindmonitor-Studie wurde der Herbstflight 2020 begleitet. Die Ergebnisse belegen den Erfolg dieser Werbemaßnahme. Die Kampagne wird sehr schnell gelernt. Markenbekanntheit und Werbeerinnerung profitieren deutlich. Auch das...

Smule wirbt seit Mitte 2019 regelmäßig im TV. Mit einer Mindmonitor-Studie wurde der Herbstflight 2020 begleitet. Die Ergebnisse belegen den Erfolg dieser Werbemaßnahme. Die Kampagne wird sehr schnell...

Zur Casestudy