Aufmerksamkeit_Newsletter

Ein letztes Mal in diesem Jahr präsentieren wir Ihnen in diesem Dezember neue Marktstudien mit wertvollen Insights und Impulsen für Ihre Arbeit.
Gleich mehrere Studien beschäftigen sich mit dem Thema Relevanz von Aufmerksamkeit. Werfen Sie doch mal einen Blick rein, es lohnt sich....
Studie "Aufmerksamkeit als zentraler Faktor für die Werbewirkung"
Studie "Effekte von Werbung auf die mentale Verfügbarkeit"

SF-Academy_Teaser

Du bist Berufsanfänger:in, junge:r Marketer:in oder Student:in im Bereich Medien/Kommunikation und möchtest deine Karrierechancen nachhaltig erhöhen? Du willst spannende Insights zu allen Facetten rund um Bewegtbild auf allen Kanälen? Dich interessieren die Talk of Towns von Journalismus in Krisenzeiten bis hin zu Sport, die Trends im Bereich der Entertainment-Produktionen und möchtest einen Deep Dive in Research erhalten?

expf2021_titel_1440x800

Marketing in der globalen Krise: Wie Marken jetzt agieren können
Die Stimmung der Verbrau­cher:innen in Deutschland bleibt angespannt. Wie sind die Prognosen für die kommenden Monate und welche Handlungsempfehlungen leiten sich daraus für die Markenkommunikation ab? Und überhaupt: Wie kann das in der Praxis aussehen? 

Hier geht’s zum Rückblick

Mapping-the-Moods_Titel3
erweitert Verständnis von Bewegtbild

Mit dieser neuen Studie legt Screenforce die erste umfassende Vermessung der Videolandschaft in Deutschland vor.

Mehr dazu erfahren Sie hier...
Mainstage-Teaser2
Mit unserer Webvideo-Reihe informieren wir Sie über aktuelle Themen rund um TV und Bewegtbildwerbung. Kompakt und unterhaltsam präsentiert von zwei Expert*innen aus den eigenen Screenforce-Reihen: Simone Streidl, Teamleiterin Media Insights bei RTLZWEI und Daniel Reiner, Senior Advertising Researcher bei RTL Data. Enjoy!

Zu den Videos
 
Anmeldung zum Newsletter
und für Screenforce Events
stoerer
4hands-01 4hands-01

4x mehr für Ihre Marke!

Mehr Wirkung: TV bringt nachweislich einen hohen Return für jeden Werbe-Euro, liefert starke Impulse für den kurzfristigen Abverkauf und den längerfristigen Markenaufbau. Zudem arbeitet TV als Impulsgeber für die Werbung in anderen Medien.

4hands-01 4hands-01

4x mehr für Ihre Marke!

Mehr Wirkung: TV bringt nachweislich einen hohen Return für jeden Werbe-Euro, liefert starke Impulse für den kurzfristigen Abverkauf und den längerfristigen Markenaufbau. Zudem arbeitet TV als Impulsgeber für die Werbung in anderen Medien.

4x mehr für Ihre Marke - Mehr Wirkung

Mrz 19, 2018, 14:59
Kopfzeile :
Überschrift : 4x mehr für Ihre Marke!
Button Text :
Externer Link :
Subline :
Button Sichtbar : Nein
Mehr Wirkung: TV bringt nachweislich einen hohen Return für jeden Werbe-Euro, liefert starke Impulse für den kurzfristigen Abverkauf und den längerfristigen Markenaufbau. Zudem arbeitet TV als Impulsgeber für die Werbung in anderen Medien.
Kategorie :
Related seiten :

4x mehr für Ihre Marke - Mehr Wirkung

Mrz 19, 2018, 14:59
Kopfzeile :
Überschrift : 4x mehr für Ihre Marke!
Button Text :
Externer Link :
Subline :
Button Sichtbar : Nein
Mehr Wirkung: TV bringt nachweislich einen hohen Return für jeden Werbe-Euro, liefert starke Impulse für den kurzfristigen Abverkauf und den längerfristigen Markenaufbau. Zudem arbeitet TV als Impulsgeber für die Werbung in anderen Medien.
Kategorie :
Related seiten :
Efteling The Voice Kids 2022 Efteling The Voice Kids 2022

Casestudy der Woche

Der niederländische Freizeitpark Efteling hat nach über einem Jahr Abstinenz den Weg zurück ins Fernsehen gesucht. Mit dem Sponsoring von „The Voice Kids 2022“ hat sich Efteling dabei ein überaus passendes Umfeld ausgesucht. Zusätzlich zudem Sponsoring wurde auf Cut Ins und Placements gesetzt, die das Engagement in der Show abrundeten.
Die programmnahen Platzierungen sorgten für hohe Aufmerksamkeit und steigerten die Bekanntheit und Werbeerinnerung. Zusätzlich steigerte insbesondere die Produktplatzierung die Besuchswahrscheinlichkeit des Freizeitparks.

Der niederländische Freizeitpark Efteling hat nach über einem Jahr Abstinenz den Weg zurück ins Fernsehen gesucht. Mit dem Sponsoring von „The Voice Kids 2022“ hat sich Efteling dabei ein überaus passendes Umfeld ausgesucht. Zusätzlich zudem Sponsoring wurde...

Der niederländische Freizeitpark Efteling hat nach über einem Jahr Abstinenz den Weg zurück ins Fernsehen gesucht. Mit dem Sponsoring von „The Voice Kids 2022“ hat sich Efteling dabei ein...

Zur Casestudy