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Der Countdown für das größte Branchenevent für Bewegtbild läuft: Am 21. – 23. Juni 2022 finden im Namen unserer Geschäftsführenden im Screenforce-Verbund die Screenforce Days 2022 statt.

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Erneut als kompaktes Live-Event in Partnerschaft mit W&V und ausgewählten Hochschulen fand die Frühjahresausgabe der Screenforce Academy 2022 statt. Nahezu alle Inhalte können in unserem Academy-Webcast nochmal angeschaut werden – vom 11.04. bis 06.05.2022. Jetzt anmelden.
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Mit unserer Webvideo-Reihe informieren wir Sie über aktuelle Themen rund um TV und Bewegtbildwerbung. Kompakt und unterhaltsam präsentiert von zwei Expert*innen aus den eigenen Screenforce-Reihen: Simone Streidl, Teamleiterin Media Insights bei RTLZWEI und Daniel Reiner, Senior Advertising Researcher bei RTL Data. Enjoy!

Zu den Videos
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Unter dem Motto „Brands & Business: Was in 2022 wichtig wird!“ fand am 8. März das 1. Expertenforum 2022 (Livestream und Chat) statt.

Mehr Informationen gibts hier.

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... is Winning Paper at the Advertising Research Foundation.
The renowned Board of Trustees of the ARF has selected the most important research papers to be presented at the AUDIENCExSCIENCE 2022 from 12 to 14 April 2022. Also included is our genre study, which we carried out together with the research institute eye-square.
Click here for the recording and the complete presentation.

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Werbung soll kurzfristig messbare Erfolge liefern und dabei möglichst effizient sein. Werbungtreibende setzen für solch eine kurzfristige Aktivierung häufig auf Performance-Marketing. Doch wie nachhaltig sind hierbei die Effekte wirklich?

Zur Studie
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Kombination aus Fernsehwerbung und Search zahlt sich aus
Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich mehr Zeit zu Hause, und immer mehr Aktivitäten verlagern sich ins Digitale.

Zur Studie
Corona-Studien

Alle Aspekte für die Markenkommunikation in der Krise im Blick: Ob Einordnungen zur Stimmung der Konsumenten, Mediennutzung oder Markenkommunikation – wir haben für Sie alle Aspekte der anhaltenden Pandemie beleuchtet und unsere Erkenntnisse und Studien zum Thema in diesem Special zusammengetragen.

Zu den Studien

 
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4x mehr für Ihre Marke!

Mehr Wirkung: TV bringt nachweislich einen hohen Return für jeden Werbe-Euro, liefert starke Impulse für den kurzfristigen Abverkauf und den längerfristigen Markenaufbau. Zudem arbeitet TV als Impulsgeber für die Werbung in anderen Medien.

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4x mehr für Ihre Marke - Mehr Wirkung

Mrz 19, 2018, 14:59
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Im Januar und Februar 2022 wurde die ProSieben-Sendung „TV Total“ von der Website caravaning-info.de präsentiert. Die Ergebnisse belegen die positive Wirkung des Sponsorings. Die programmnahe Platzierung und die hohe Frequenz garantieren Aufmerksamkeit und schaffen damit Awareness. Außerdem rücken Sponsorings die Marke ins Relevant Set der Verbraucher:innen. Sie sind als Werbeform gelernt, akzeptiert und aufgrund ihrer Kürze beliebt.

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