Peak-Performance_Titel2
Werbung soll kurzfristig messbare Erfolge liefern und dabei möglichst effizient sein. Werbungtreibende setzen für solch eine kurzfristige Aktivierung häufig auf Performance-Marketing. Doch wie nachhaltig sind hierbei die Effekte wirklich?

Zur Studie
The-Playbook_Titel

Kombination aus Fernsehwerbung und Search zahlt sich aus
Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich mehr Zeit zu Hause, und immer mehr Aktivitäten verlagern sich ins Digitale.

Zur Studie
expf2021_titel_1440x800

Am 16. November hieß es: „Kreation auf dem Prüfstand - Welchen Wert trägt Kreativität zum Kampagnen-Erfolg bei?“. Kreation als eine der wichtigsten Einflussgrößen auf den Werbeerfolg wurde dabei unter die Lupe genommen.

Hier finden Sie die freigegebenen Inhalte des Expertenforums.

SF-Digital-Worlds-8K-01-(0-00-12-02)

Das waren die Screenforce Days 2021 – ein viertägiges Festival der Kreativität, Inspiration und Information mit insgesamt 14 Stunden Programm – live aus dem Bauwerk in Köln.

Hier geht´s zum Rückblick.

Corona-Studien

Alle Aspekte für die Markenkommunikation in der Krise im Blick: Ob Einordnungen zur Stimmung der Konsumenten, Mediennutzung oder Markenkommunikation – wir haben für Sie alle Aspekte der anhaltenden Pandemie beleuchtet und unsere Erkenntnisse und Studien zum Thema in diesem Special zusammengetragen.

Zu den Studien

 
Anmeldung zum Newsletter
und für Screenforce Events
stoerer
4hands-04 4hands-04

4x mehr für Ihre Marke!

Mehr Brand Safety: Bei uns sind Ihre Marken gut aufgehoben. Statt toxischer Werbeumfelder im digitalen Niemandsland garantieren wir 100 % Sicherheit für Ihre Marken – Qualität, Planbarkeit und Wertigkeit der Umfelder machen mehr denn je den Unterschied.

4hands-04 4hands-04

4x mehr für Ihre Marke!

Mehr Brand Safety: Bei uns sind Ihre Marken gut aufgehoben. Statt toxischer Werbeumfelder im digitalen Niemandsland garantieren wir 100 % Sicherheit für Ihre Marken – Qualität, Planbarkeit und Wertigkeit der Umfelder machen mehr denn je den Unterschied.

4x mehr für Ihre Marke - Mehr Brand Safety

Mai 22, 2018, 11:27
Kopfzeile :
Überschrift : 4x mehr für Ihre Marke!
Button Text :
Externer Link :
Subline :
Button Sichtbar : Nein
Mehr Brand Safety: Bei uns sind Ihre Marken gut aufgehoben. Statt toxischer Werbeumfelder im digitalen Niemandsland garantieren wir 100 % Sicherheit für Ihre Marken – Qualität, Planbarkeit und Wertigkeit der Umfelder machen mehr denn je den Unterschied.
Kategorie :
Related seiten :

4x mehr für Ihre Marke - Mehr Brand Safety

Mai 22, 2018, 11:27
Kopfzeile :
Überschrift : 4x mehr für Ihre Marke!
Button Text :
Externer Link :
Subline :
Button Sichtbar : Nein
Mehr Brand Safety: Bei uns sind Ihre Marken gut aufgehoben. Statt toxischer Werbeumfelder im digitalen Niemandsland garantieren wir 100 % Sicherheit für Ihre Marken – Qualität, Planbarkeit und Wertigkeit der Umfelder machen mehr denn je den Unterschied.
Kategorie :
Related seiten :
Samsung & The Taste 2021 Samsung & The Taste 2021

Casestudy der Woche

Der Elektronikhersteller SAMSUNG war nun bereits zum zweiten Mal in Folge mit Placements bei der Kochshow „The Taste“ zu sehen. Dieses Engagement bringt die Marke in die Köpfe der Zuschauenden. Bei der Frage nach Marken aus dem Bereich großer Küchengeräte nennen fast die Hälfte der Stammseher:innen SAMSUNG. Im Vergleich – ein Viertel der Nicht-Seher:innen kam spontan auf die Marke. Neben weiteren positiven Effekten auf die Marken-KPIs rückte die Marke stärker ins Relevant Set der Befragten, die die Sendung gesehen haben. Über die Hälfte der Stammseher:innen kann sich den Kauf eines Küchengeräts von SAMSUNG grundsätzlich vorstellen. Und auch einen Imageeffekt durch die Sendung gibt es. So finden Seher:innen häufiger, dass SAMSUNG in letzter Zeit attraktiver geworden ist, sich positiv von vergleichbaren Marken abhebt und zudem unverwechselbar ist.

Der Elektronikhersteller SAMSUNG war nun bereits zum zweiten Mal in Folge mit Placements bei der Kochshow „The Taste“ zu sehen. Dieses Engagement bringt die Marke in die Köpfe der Zuschauenden. Bei der Frage nach Marken aus dem Bereich großer Küchengeräte nennen...

Der Elektronikhersteller SAMSUNG war nun bereits zum zweiten Mal in Folge mit Placements bei der Kochshow „The Taste“ zu sehen. Dieses Engagement bringt die Marke in die Köpfe der Zuschauenden. Bei...

Zur Casestudy