SF-Academy_Teaser

Du bist Berufsanfänger:in, junge:r Marketer:in oder Student:in im Bereich Medien/Kommunikation und möchtest deine Karrierechancen nachhaltig erhöhen? Du willst spannende Insights zu allen Facetten rund um Bewegtbild auf allen Kanälen? Dich interessieren die Talk of Towns von Journalismus in Krisenzeiten bis hin zu Sport, die Trends im Bereich der TV-Produktionen und möchtest einen Deep Dive in Research erhalten? Dann melde dich hier für das kostenlose Fortbildungsangebot an.

Mapping-the-Moods_Titel3
erweitert Verständnis von Bewegtbild

Mit dieser neuen Studie legt Screenforce die erste umfassende Vermessung der Videolandschaft in Deutschland vor.

Mehr dazu erfahren Sie hier...
Mainstage-Teaser2
Mit unserer Webvideo-Reihe informieren wir Sie über aktuelle Themen rund um TV und Bewegtbildwerbung. Kompakt und unterhaltsam präsentiert von zwei Expert*innen aus den eigenen Screenforce-Reihen: Simone Streidl, Teamleiterin Media Insights bei RTLZWEI und Daniel Reiner, Senior Advertising Researcher bei RTL Data. Enjoy!

Zu den Videos
 
Anmeldung zum Newsletter
und für Screenforce Events
stoerer
4hands-02 4hands-02

4x mehr für Ihre Marke!

Mehr Reichweite: Für den Werbeerfolg ist der schnelle Aufbau einer hohen und wirksamen Nettoreichweite enorm wichtig. TV ist der Garant für Massenreichweiten – wir erreichen im Durchschnitt über 70 % der deutschen Gesamtbevölkerung ab 14 Jahre. Täglich.

4hands-02 4hands-02

4x mehr für Ihre Marke!

Mehr Reichweite: Für den Werbeerfolg ist der schnelle Aufbau einer hohen und wirksamen Nettoreichweite enorm wichtig. TV ist der Garant für Massenreichweiten – wir erreichen im Durchschnitt über 70 % der deutschen Gesamtbevölkerung ab 14 Jahre. Täglich.

4x mehr für Ihre Marke - Mehr Reichweite

Mai 22, 2018, 11:34
Kopfzeile :
Überschrift : 4x mehr für Ihre Marke!
Button Text :
Externer Link :
Subline :
Button Sichtbar : Nein
Mehr Reichweite: Für den Werbeerfolg ist der schnelle Aufbau einer hohen und wirksamen Nettoreichweite enorm wichtig. TV ist der Garant für Massenreichweiten – wir erreichen im Durchschnitt über 70 % der deutschen Gesamtbevölkerung ab 14 Jahre. Täglich.
Kategorie :
Related seiten :

4x mehr für Ihre Marke - Mehr Reichweite

Mai 22, 2018, 11:34
Kopfzeile :
Überschrift : 4x mehr für Ihre Marke!
Button Text :
Externer Link :
Subline :
Button Sichtbar : Nein
Mehr Reichweite: Für den Werbeerfolg ist der schnelle Aufbau einer hohen und wirksamen Nettoreichweite enorm wichtig. TV ist der Garant für Massenreichweiten – wir erreichen im Durchschnitt über 70 % der deutschen Gesamtbevölkerung ab 14 Jahre. Täglich.
Kategorie :
Related seiten :
Efteling The Voice Kids 2022 Efteling The Voice Kids 2022

Casestudy der Woche

Der niederländische Freizeitpark Efteling hat nach über einem Jahr Abstinenz den Weg zurück ins Fernsehen gesucht. Mit dem Sponsoring von „The Voice Kids 2022“ hat sich Efteling dabei ein überaus passendes Umfeld ausgesucht. Zusätzlich zudem Sponsoring wurde auf Cut Ins und Placements gesetzt, die das Engagement in der Show abrundeten.
Die programmnahen Platzierungen sorgten für hohe Aufmerksamkeit und steigerten die Bekanntheit und Werbeerinnerung. Zusätzlich steigerte insbesondere die Produktplatzierung die Besuchswahrscheinlichkeit des Freizeitparks.

Der niederländische Freizeitpark Efteling hat nach über einem Jahr Abstinenz den Weg zurück ins Fernsehen gesucht. Mit dem Sponsoring von „The Voice Kids 2022“ hat sich Efteling dabei ein überaus passendes Umfeld ausgesucht. Zusätzlich zudem Sponsoring wurde...

Der niederländische Freizeitpark Efteling hat nach über einem Jahr Abstinenz den Weg zurück ins Fernsehen gesucht. Mit dem Sponsoring von „The Voice Kids 2022“ hat sich Efteling dabei ein...

Zur Casestudy