1-Expertenforum-2020

Deeper & Beyond: Am 5. März haben wir beim Expertenforum in Frankfurt aktuelle Insights zu Werbewirkung und Bewegtbildnutzung präsentiert. Es ging um die Skalierbarkeit von Media und den Placebo-Effekt in der Werbung. Zudem auf der Agenda: die Nutzungsverfassung bei Videoplattformen wie TV und Social Media und die neuesten Daten zur Nutzung von Video auf allen Plattformen. Der Rückblick

Screenforce-Academy-2019_titel-2
Backstage Total Video: Am 14. + 15. November bot Screenforce hautnah einen spannenden Rund-um-Blick hinter die Kulissen von TV und Bewegtbild. Mit Top-Speakern der Sender und Vermarkter, Werkstattberichten der  Programmmacher, Präsentationen, Talks und einer Studioführung. Zwei Tage mit interessanten Insights zu allen Facetten rund um Content, Produktion, Distribution & Sales. Der Rückblick
event-planning-summit_titel-2
Premiere für ein neues Event-Format von Screenforce: Der Planning Summit am 18. September bildete die ideale Plattform für den offenen Austausch zwischen strategischen Planern in Agenturen und Vermarktern. Das Thema des halbtägigen Kickoff-Events in München-Ismaning: „Reichweite, Wirkung, Zukunft Total Video“. Darüber hinaus wurden weitere Branchenthemen diskutiert werden: Der Rückblick
SFD2019_Home
“Explore The Magic of Total Video” mit 10 Vermarktern, 10 Screenings, über 50 Sendern und Plattformen, linear und On-Demand – das waren die Screenforce Days 2019 am 26. und 27. Juni in Köln. Ein Festival an Kreativität mit imposanten, aufwendig inszenierten Screenings und einem spannenden Rahmenprogramm. Alle Speaker mit Video, alle Bilder, ein Best-Of der Screenings finden Sie hier.
 
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4x mehr für Ihre Marke!

Mehr Transparenz: Ohne Spielregeln geht es nicht. Für die saubere Messung und Bewertung von Mediennutzung und Werbekontakten braucht der Markt transparente Standards – vor allem beim Vergleich von TV (AGF-Panel) mit Plattformen wie YouTube und Facebook (Blackboxes).

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Mai 22, 2018, 11:31
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Casestudy der Woche

Seit neun Jahren wird Lieferando kontinuierlich im TV beworben und das mit immer höheren Budgets. Mittlerweile sind die Wirkungsniveaus, z.B. für Markenbekanntheit oder Werbeerinnerung, extrem hoch. Hier noch weitere Steigerungen zu erzielen, ist nicht einfach, aber durchaus machbar, wie Lieferando eindrucksvoll zeigt. Von Oktober bis November 2019 gab es neben den klassischen TV-Spots erstmalig noch Sponsorings bei Galileo und taff/taff Weekend. Die Ergebnisse unserer Begleitstudie belegen eindrucksvoll, dass mit dem Sponsoring noch zusätzliche Wirkung erzielt wurde. Unternehmen, die über Jahre mit klassischer TV-Werbung und hohem Werbedruck geworben haben, können durch den Einsatz von Sonderwerbeformen zusätzlichen Impact auf die Werbewirkung erzielen.

Seit neun Jahren wird Lieferando kontinuierlich im TV beworben und das mit immer höheren Budgets. Mittlerweile sind die Wirkungsniveaus, z.B. für Markenbekanntheit oder Werbeerinnerung, extrem hoch. Hier noch weitere Steigerungen zu erzielen, ist nicht einfach, aber durchaus machbar,...

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