expf2021_titel_1440x800

„Marken im Lockdown: Trauma oder Chance?“ so lautet das Thema des 1. Expertenforums 2021. Welche Bedeutung haben digitale Medien-KPIs tatsächlich für den Produkt-Verkauf? Wie stehen die Konsumenten zum Thema Marke in Zeiten von Corona? Welche Rolle spielen die einzelnen Medien bei der Wahrnehmung von Marken. Und überhaupt: Wie wird ein Produkt zur begehrten Brand? Antworten gibt es hier! Jetzt anmelden

Signalling Success_thinkbox
Mit dem richtigen Mediamix zu mehr Markenstärke

Marken und Medien begleiten unseren Alltag.
Aber welchen Einfluss haben die Medien auf die Wahrnehmung von Marken? Macht es einen Unterschied, ob Konsumenten Marken im Fernsehen sehen, im Social Media-Feed bei Facebook oder in der Zeitung? Eine aktuelle Studie von Thinkbox gibt Antworten.

Screenforce-Whatson_KNF_Bühne_4k

In der DACH-Edition ihrer Studie „Not all Reach is Equal“ beantwortet die renommierte Forscherin Karen Nelson-Field die Kardinalfrage: Wie wirkt Videowerbung in TV und BVOD im Vergleich zu den US-Plattformen YouTube, Facebook und Instagram? Mit ihrem Studiendesign setzt die Australierin die Benchmark für Innovation, Qualität und Neutralität in der Wirkungsforschung. Alle Infos, alle Videos, alle Ergebnisse finden Sie hier.

 
Anmeldung für Events,
Newsletter & Fachtagungen
stoerer
4hands-03 4hands-03

4x mehr für Ihre Marke!

Mehr Transparenz: Ohne Spielregeln geht es nicht. Für die saubere Messung und Bewertung von Mediennutzung und Werbekontakten braucht der Markt transparente Standards – vor allem beim Vergleich von TV (AGF-Panel) mit Plattformen wie YouTube und Facebook (Blackboxes).

4hands-03 4hands-03

4x mehr für Ihre Marke!

Mehr Transparenz: Ohne Spielregeln geht es nicht. Für die saubere Messung und Bewertung von Mediennutzung und Werbekontakten braucht der Markt transparente Standards – vor allem beim Vergleich von TV (AGF-Panel) mit Plattformen wie YouTube und Facebook (Blackboxes).

4x mehr für Ihre Marke - Mehr Transparenz

Mai 22, 2018, 11:31
Kopfzeile :
Überschrift : 4x mehr für Ihre Marke!
Button Text :
Externer Link :
Subline :
Button Sichtbar : Nein
Mehr Transparenz: Ohne Spielregeln geht es nicht. Für die saubere Messung und Bewertung von Mediennutzung und Werbekontakten braucht der Markt transparente Standards – vor allem beim Vergleich von TV (AGF-Panel) mit Plattformen wie YouTube und Facebook (Blackboxes).
Kategorie :
Related seiten :

4x mehr für Ihre Marke - Mehr Transparenz

Mai 22, 2018, 11:31
Kopfzeile :
Überschrift : 4x mehr für Ihre Marke!
Button Text :
Externer Link :
Subline :
Button Sichtbar : Nein
Mehr Transparenz: Ohne Spielregeln geht es nicht. Für die saubere Messung und Bewertung von Mediennutzung und Werbekontakten braucht der Markt transparente Standards – vor allem beim Vergleich von TV (AGF-Panel) mit Plattformen wie YouTube und Facebook (Blackboxes).
Kategorie :
Related seiten :

Casestudy der Woche

Logitech G ist seit einiger Zeit Titelpatron des „Logitech G ran eSports Magazine“. Zum Auftakt der Partnerschaft wurden eine große Trailerkampagne, weitere Programmhinweise sowie redaktionelle Bauchbinden umgesetzt, was wir mit einer Begleitforschung untersucht haben. Die Ergebnisse belegen, dass ein Titelpatronat in Kombination mit Programmhinweisen eine sehr wirksame Werbung für die Marke ist. Zudem profitiert auch die Sendung davon. Trailer sollten fester Bestandteil von Titelpatronaten oder ähnlichen Engagements sein.

Logitech G ist seit einiger Zeit Titelpatron des „Logitech G ran eSports Magazine“. Zum Auftakt der Partnerschaft wurden eine große Trailerkampagne, weitere Programmhinweise sowie redaktionelle Bauchbinden umgesetzt, was wir mit einer Begleitforschung untersucht haben. Die...

Logitech G ist seit einiger Zeit Titelpatron des „Logitech G ran eSports Magazine“. Zum Auftakt der Partnerschaft wurden eine große Trailerkampagne, weitere Programmhinweise sowie redaktionelle...

Zur Casestudy