Screenforce-Academy-2019_titel-2
Backstage Total Video: Am 14. + 15. November bot Screenforce hautnah einen spannenden Rund-um-Blick hinter die Kulissen von TV und Bewegtbild. Mit Top-Speakern der Sender und Vermarkter, Werkstattberichten der  Programmmacher, Präsentationen, Talks und einer Studioführung. Zwei Tage mit interessanten Insights zu allen Facetten rund um Content, Produktion, Distribution & Sales. Der Rückblick
2-Expertenforum-2019
Streaming, Videoportale, Mediatheken – vor allem jüngere Zuschauer sind zeitlich gerne souverän und nutzen die neuen non-linearen Freiheiten, während bei der Gesamtbevölkerung weiterhin das lineare TV und der Live-Moment dominiert. „VoD`s next? Zuschauer im Wandel zwischen Live-Erlebnis und Autonomie“ war deshalb unser Thema beim Expertenform am 9. Oktober: alle Infos, Vorträge und Videos finden Sie hier.
event-planning-summit_titel-2
Premiere für ein neues Event-Format von Screenforce: Der Planning Summit am 18. September bildete die ideale Plattform für den offenen Austausch zwischen strategischen Planern in Agenturen und Vermarktern. Das Thema des halbtägigen Kickoff-Events in München-Ismaning: „Reichweite, Wirkung, Zukunft Total Video“. Darüber hinaus wurden weitere Branchenthemen diskutiert werden: Der Rückblick
SFD2019_Home
“Explore The Magic of Total Video” mit 10 Vermarktern, 10 Screenings, über 50 Sendern und Plattformen, linear und On-Demand – das waren die Screenforce Days 2019 am 26. und 27. Juni in Köln. Ein Festival an Kreativität mit imposanten, aufwendig inszenierten Screenings und einem spannenden Rahmenprogramm. Alle Speaker mit Video, alle Bilder, ein Best-Of der Screenings finden Sie hier.
 
Anmeldung für Events,
Newsletter & Fachtagungen
4hands-03 4hands-03

4x mehr für Ihre Marke!

Mehr Transparenz: Ohne Spielregeln geht es nicht. Für die saubere Messung und Bewertung von Mediennutzung und Werbekontakten braucht der Markt transparente Standards – vor allem beim Vergleich von TV (AGF-Panel) mit Plattformen wie YouTube und Facebook (Blackboxes).

4hands-03 4hands-03

4x mehr für Ihre Marke!

Mehr Transparenz: Ohne Spielregeln geht es nicht. Für die saubere Messung und Bewertung von Mediennutzung und Werbekontakten braucht der Markt transparente Standards – vor allem beim Vergleich von TV (AGF-Panel) mit Plattformen wie YouTube und Facebook (Blackboxes).

4hands-03 4hands-03

4x mehr für Ihre Marke!

Mehr Transparenz: Ohne Spielregeln geht es nicht. Für die saubere Messung und Bewertung von Mediennutzung und Werbekontakten braucht der Markt transparente Standards – vor allem beim Vergleich von TV (AGF-Panel) mit Plattformen wie YouTube und Facebook (Blackboxes).

4x mehr für Ihre Marke - Mehr Transparenz

Mai 22, 2018, 11:31
Kopfzeile :
Überschrift : 4x mehr für Ihre Marke!
Button Text :
Externer Link :
Subline :
Button Sichtbar : Nein
Mehr Transparenz: Ohne Spielregeln geht es nicht. Für die saubere Messung und Bewertung von Mediennutzung und Werbekontakten braucht der Markt transparente Standards – vor allem beim Vergleich von TV (AGF-Panel) mit Plattformen wie YouTube und Facebook (Blackboxes).
Kategorie :
Related seiten :

4x mehr für Ihre Marke - Mehr Transparenz

Mai 22, 2018, 11:31
Kopfzeile :
Überschrift : 4x mehr für Ihre Marke!
Button Text :
Externer Link :
Subline :
Button Sichtbar : Nein
Mehr Transparenz: Ohne Spielregeln geht es nicht. Für die saubere Messung und Bewertung von Mediennutzung und Werbekontakten braucht der Markt transparente Standards – vor allem beim Vergleich von TV (AGF-Panel) mit Plattformen wie YouTube und Facebook (Blackboxes).
Kategorie :
Related seiten :
sd1_48115_shutterstock_491759677_new(0) sd1_48115_shutterstock_491759677_new(0)

Casestudy der Woche

Zwei Beispiele aus dem Finanzmarketing zeigen, wie Marken von Werbung bei n-tv profitieren. Das Immobiliennetzwerk RE/MAX aktivierte Kunden mit einem klassischen Spot, während die Brokerplattform DEGIRO zusätzlich Sponsoring einsetzte.

Zwei Beispiele aus dem Finanzmarketing zeigen, wie Marken von Werbung bei n-tv profitieren. Das Immobiliennetzwerk RE/MAX aktivierte Kunden mit einem klassischen Spot, während die Brokerplattform DEGIRO zusätzlich Sponsoring einsetzte.

Zwei Beispiele aus dem Finanzmarketing zeigen, wie Marken von Werbung bei n-tv profitieren. Das Immobiliennetzwerk RE/MAX aktivierte Kunden mit einem klassischen Spot, während die Brokerplattform DEGIRO...

Zur Casestudy