Screenforce-Academy-2019_titel-2
Backstage Total Video: Am 14. + 15. November bieten wir hautnah einen Rund-um-Blick hinter die Kulissen von TV und Bewegtbild. Top-Speaker der Sender und Vermarkter, Programmgesichter, Präsentationen, Talks, eine Studioführung, ein Überraschungsgast – und alles im Dialog mit Ihnen. Zwei Tage mit spannenden Insights zu allen Facetten rund um Content, Produktion, Distribution & Sales: Infos + Anmeldung
2-Expertenforum-2019
Streaming, Videoportale, Mediatheken – vor allem jüngere Zuschauer sind zeitlich gerne souverän und nutzen die neuen non-linearen Freiheiten, während bei der Gesamtbevölkerung weiterhin das lineare TV und der Live-Moment dominiert. „VoD`s next? Zuschauer im Wandel zwischen Live-Erlebnis und Autonomie“ war deshalb unser Thema beim Expertenform am 9. Oktober: alle Infos, Vorträge und Videos finden Sie hier.
event-planning-summit_titel-2
Premiere für ein neues Event-Format von Screenforce: Der Planning Summit am 18. September bildete die ideale Plattform für den offenen Austausch zwischen strategischen Planern in Agenturen und Vermarktern. Das Thema des halbtägigen Kickoff-Events in München-Ismaning: „Reichweite, Wirkung, Zukunft Total Video“. Darüber hinaus wurden weitere Branchenthemen diskutiert werden: Der Rückblick
Screenforce 2016
Auf jedem Screen, zu jeder Zeit, an jedem Ort – Screenforce, die Initiative der TV-Vermarkter, kümmert sich um alle Formen des Fernsehens. Alle Infos finden Sie hier.
SFD2019_Home
“Explore The Magic of Total Video” mit 10 Vermarktern, 10 Screenings, über 50 Sendern und Plattformen, linear und On-Demand – das waren die Screenforce Days 2019 am 26. und 27. Juni in Köln. Ein Festival an Kreativität mit imposanten, aufwendig inszenierten Screenings und einem spannenden Rahmenprogramm. Alle Speaker mit Video, alle Bilder, ein Best-Of der Screenings finden Sie hier.
 
Anmeldung für Events,
Newsletter & Fachtagungen
teaser-mythos-facebook@2x teaser-mythos-facebook@2x
Thema

Mythos Facebook

Screenforce analysiert die Rolle des Social Networks als Werbeplattform

Der jüngste Datenskandal hat für viel Aufsehen gesorgt. Das Problem aber liegt tiefer. Die Karriere der Plattform wird begleitet von einer Fehlerkette aus falsch ausgewiesenen Reichweiten und intransparenten Nutzungszahlen. Grund genug, sich die Eignung des Social Media-Giganten als Plattform für Werbung noch einmal genauer anzusehen. Neben Datenqualität geht es dabei um Brand Safety, Reichweite, Kontaktqualität und Werbewirkung.

Mehr
Thema
teaser-mythos-facebook@2x teaser-mythos-facebook@2x

Mythos Facebook

Screenforce analysiert die Rolle des Social Networks als Werbeplattform

Der jüngste Datenskandal hat für viel Aufsehen gesorgt. Das Problem aber liegt tiefer. Die Karriere der Plattform wird begleitet von einer Fehlerkette aus falsch ausgewiesenen Reichweiten und intransparenten Nutzungszahlen. Grund genug, sich die Eignung des Social Media-Giganten als Plattform für Werbung noch einmal genauer anzusehen. Neben Datenqualität geht es dabei um Brand Safety, Reichweite, Kontaktqualität und Werbewirkung.

Mehr
teaser-mythos-facebook@2x teaser-mythos-facebook@2x
Thema

Mythos Facebook

Screenforce analysiert die Rolle des Social Networks als Werbeplattform

Der jüngste Datenskandal hat für viel Aufsehen gesorgt. Das Problem aber liegt tiefer. Die Karriere der Plattform wird begleitet von einer Fehlerkette aus falsch ausgewiesenen Reichweiten und intransparenten Nutzungszahlen. Grund genug, sich die Eignung des Social Media-Giganten als Plattform für Werbung noch einmal genauer anzusehen. Neben Datenqualität geht es dabei um Brand Safety, Reichweite, Kontaktqualität und Werbewirkung.

Mehr

Hometeaser - Thema Mythos Facebook

Jul 23, 2018, 09:42
Kopfzeile : Mythos Facebook
Überschrift : Screenforce analysiert die Rolle des Social Networks als Werbeplattform
Button Text : Mehr
Externer Link :
Subline :
Button Sichtbar : Ja
Der jüngste Datenskandal hat für viel Aufsehen gesorgt. Das Problem aber liegt tiefer. Die Karriere der Plattform wird begleitet von einer Fehlerkette aus falsch ausgewiesenen Reichweiten und intransparenten Nutzungszahlen. Grund genug, sich die Eignung des Social Media-Giganten als Plattform für Werbung noch einmal genauer anzusehen. Neben Datenqualität geht es dabei um Brand Safety, Reichweite, Kontaktqualität und Werbewirkung.
Kategorie : Thema
Related seiten :

Hometeaser - Thema Mythos Facebook

Jul 23, 2018, 09:42
Kopfzeile : Mythos Facebook
Überschrift : Screenforce analysiert die Rolle des Social Networks als Werbeplattform
Button Text : Mehr
Externer Link :
Subline :
Button Sichtbar : Ja
Der jüngste Datenskandal hat für viel Aufsehen gesorgt. Das Problem aber liegt tiefer. Die Karriere der Plattform wird begleitet von einer Fehlerkette aus falsch ausgewiesenen Reichweiten und intransparenten Nutzungszahlen. Grund genug, sich die Eignung des Social Media-Giganten als Plattform für Werbung noch einmal genauer anzusehen. Neben Datenqualität geht es dabei um Brand Safety, Reichweite, Kontaktqualität und Werbewirkung.
Kategorie : Thema
Related seiten :
Case Study TV Wissensquickie REWE Case Study TV Wissensquickie REWE

Casestudy der Woche

REWE macht sich für den Schutz der Artenvielfalt stark und erweitert das Angebot an nachhaltigen Lebensmitteln kontinuierlich. Um auf dieses ökologische Engagement aufmerksam zu machen, setzt das Unternehmen neben klassischen Spots auch auf Sonderwerbeformen, wie z.B. den Wissensquickie. Die Ergebnisse sprechen für sich: Der Wissensquicke ist mit seiner exklusiven Platzierung auffällig und erzeugt hohe Aufmerksamkeit. Er eignet sich ideal, um Botschaften gezielt und unterhaltsam zu vermitteln und zugleich Werbewirkung zu entfalten.

REWE macht sich für den Schutz der Artenvielfalt stark und erweitert das Angebot an nachhaltigen Lebensmitteln kontinuierlich. Um auf dieses ökologische Engagement aufmerksam zu machen, setzt das Unternehmen neben klassischen Spots auch auf Sonderwerbeformen, wie z.B. den...

REWE macht sich für den Schutz der Artenvielfalt stark und erweitert das Angebot an nachhaltigen Lebensmitteln kontinuierlich. Um auf dieses ökologische Engagement aufmerksam zu machen, setzt das...

Zur Casestudy