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erweitert Verständnis von Bewegtbild

Mit dieser neuen Studie legt Screenforce die erste umfassende Vermessung der Videolandschaft in Deutschland vor.

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Mit unserer Webvideo-Reihe informieren wir Sie über aktuelle Themen rund um TV und Bewegtbildwerbung. Kompakt und unterhaltsam präsentiert von zwei Expert*innen aus den eigenen Screenforce-Reihen: Simone Streidl, Teamleiterin Media Insights bei RTLZWEI und Daniel Reiner, Senior Advertising Researcher bei RTL Data. Enjoy!

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Mythos Facebook

Screenforce analysiert die Rolle des Social Networks als Werbeplattform

Der jüngste Datenskandal hat für viel Aufsehen gesorgt. Das Problem aber liegt tiefer. Die Karriere der Plattform wird begleitet von einer Fehlerkette aus falsch ausgewiesenen Reichweiten und intransparenten Nutzungszahlen. Grund genug, sich die Eignung des Social Media-Giganten als Plattform für Werbung noch einmal genauer anzusehen. Neben Datenqualität geht es dabei um Brand Safety, Reichweite, Kontaktqualität und Werbewirkung.

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Screenforce analysiert die Rolle des Social Networks als Werbeplattform

Der jüngste Datenskandal hat für viel Aufsehen gesorgt. Das Problem aber liegt tiefer. Die Karriere der Plattform wird begleitet von einer Fehlerkette aus falsch ausgewiesenen Reichweiten und intransparenten Nutzungszahlen. Grund genug, sich die Eignung des Social Media-Giganten als Plattform für Werbung noch einmal genauer anzusehen. Neben Datenqualität geht es dabei um Brand Safety, Reichweite, Kontaktqualität und Werbewirkung.

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Jul 23, 2018, 09:42
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Der jüngste Datenskandal hat für viel Aufsehen gesorgt. Das Problem aber liegt tiefer. Die Karriere der Plattform wird begleitet von einer Fehlerkette aus falsch ausgewiesenen Reichweiten und intransparenten Nutzungszahlen. Grund genug, sich die Eignung des Social Media-Giganten als Plattform für Werbung noch einmal genauer anzusehen. Neben Datenqualität geht es dabei um Brand Safety, Reichweite, Kontaktqualität und Werbewirkung.
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Casestudy der Woche

Neben der ING war Erwin Müller Sponsor der dritten Staffel von „Wer stiehlt mir die Show“?. Wie gut das Sponsoring funktioniert hat, belegen die Ergebnisse unserer Begleitstudie. Sponsorings erzielen durch ihre programmnahe Platzierung und hohe Frequenz besondere Aufmerksamkeit und steigern somit Bekanntheit und Werbeerinnerung. Zusätzlich rücken sie die Marke verstärkt ins Relevant Set der Konsument:innen.

Neben der ING war Erwin Müller Sponsor der dritten Staffel von „Wer stiehlt mir die Show“?. Wie gut das Sponsoring funktioniert hat, belegen die Ergebnisse unserer Begleitstudie. Sponsorings erzielen durch ihre programmnahe Platzierung und hohe Frequenz besondere Aufmerksamkeit...

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