Screenforce-Academy-2019_titel-2
Backstage Total Video: Am 14. + 15. November bot Screenforce hautnah einen spannenden Rund-um-Blick hinter die Kulissen von TV und Bewegtbild. Mit Top-Speakern der Sender und Vermarkter, Werkstattberichten der  Programmmacher, Präsentationen, Talks und einer Studioführung. Zwei Tage mit interessanten Insights zu allen Facetten rund um Content, Produktion, Distribution & Sales. Der Rückblick
2-Expertenforum-2019
Streaming, Videoportale, Mediatheken – vor allem jüngere Zuschauer sind zeitlich gerne souverän und nutzen die neuen non-linearen Freiheiten, während bei der Gesamtbevölkerung weiterhin das lineare TV und der Live-Moment dominiert. „VoD`s next? Zuschauer im Wandel zwischen Live-Erlebnis und Autonomie“ war deshalb unser Thema beim Expertenform am 9. Oktober: alle Infos, Vorträge und Videos finden Sie hier.
event-planning-summit_titel-2
Premiere für ein neues Event-Format von Screenforce: Der Planning Summit am 18. September bildete die ideale Plattform für den offenen Austausch zwischen strategischen Planern in Agenturen und Vermarktern. Das Thema des halbtägigen Kickoff-Events in München-Ismaning: „Reichweite, Wirkung, Zukunft Total Video“. Darüber hinaus wurden weitere Branchenthemen diskutiert werden: Der Rückblick
SFD2019_Home
“Explore The Magic of Total Video” mit 10 Vermarktern, 10 Screenings, über 50 Sendern und Plattformen, linear und On-Demand – das waren die Screenforce Days 2019 am 26. und 27. Juni in Köln. Ein Festival an Kreativität mit imposanten, aufwendig inszenierten Screenings und einem spannenden Rahmenprogramm. Alle Speaker mit Video, alle Bilder, ein Best-Of der Screenings finden Sie hier.
 
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Mythos Facebook

Screenforce analysiert die Rolle des Social Networks als Werbeplattform

Der jüngste Datenskandal hat für viel Aufsehen gesorgt. Das Problem aber liegt tiefer. Die Karriere der Plattform wird begleitet von einer Fehlerkette aus falsch ausgewiesenen Reichweiten und intransparenten Nutzungszahlen. Grund genug, sich die Eignung des Social Media-Giganten als Plattform für Werbung noch einmal genauer anzusehen. Neben Datenqualität geht es dabei um Brand Safety, Reichweite, Kontaktqualität und Werbewirkung.

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Der jüngste Datenskandal hat für viel Aufsehen gesorgt. Das Problem aber liegt tiefer. Die Karriere der Plattform wird begleitet von einer Fehlerkette aus falsch ausgewiesenen Reichweiten und intransparenten Nutzungszahlen. Grund genug, sich die Eignung des Social Media-Giganten als Plattform für Werbung noch einmal genauer anzusehen. Neben Datenqualität geht es dabei um Brand Safety, Reichweite, Kontaktqualität und Werbewirkung.

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Jul 23, 2018, 09:42
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Überschrift : Screenforce analysiert die Rolle des Social Networks als Werbeplattform
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Der jüngste Datenskandal hat für viel Aufsehen gesorgt. Das Problem aber liegt tiefer. Die Karriere der Plattform wird begleitet von einer Fehlerkette aus falsch ausgewiesenen Reichweiten und intransparenten Nutzungszahlen. Grund genug, sich die Eignung des Social Media-Giganten als Plattform für Werbung noch einmal genauer anzusehen. Neben Datenqualität geht es dabei um Brand Safety, Reichweite, Kontaktqualität und Werbewirkung.
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