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erweitert Verständnis von Bewegtbild

Mit dieser neuen Studie legt Screenforce die erste umfassende Vermessung der Videolandschaft in Deutschland vor.

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Mit unserer Webvideo-Reihe informieren wir Sie über aktuelle Themen rund um TV und Bewegtbildwerbung. Kompakt und unterhaltsam präsentiert von zwei Expert*innen aus den eigenen Screenforce-Reihen: Simone Streidl, Teamleiterin Media Insights bei RTLZWEI und Daniel Reiner, Senior Advertising Researcher bei RTL Data. Enjoy!

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Wirkungsatlas Fernsehen

Screenforce-Datenbank belegt stabile Wirkung von TV-Werbung

Über 200 Studien der TV-Vermarkter und rund 70 wissenschaftliche Studien – das ist die Basis für den Wirkungsatlas von Screenforce. Mit ihrer beeindruckenden Stichprobengröße ermöglicht die Datenbank umfangreiche und generalisierende Auswertungen rund um die Werbewirkung von TV. Dabei bestand die größte Herausforderung darin, die Vergleichbarkeit der Studien aufgrund ihrer unter­schiedlichen Grundgesamtheiten herzustellen.

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Wirkungsatlas Fernsehen

Screenforce-Datenbank belegt stabile Wirkung von TV-Werbung

Über 200 Studien der TV-Vermarkter und rund 70 wissenschaftliche Studien – das ist die Basis für den Wirkungsatlas von Screenforce. Mit ihrer beeindruckenden Stichprobengröße ermöglicht die Datenbank umfangreiche und generalisierende Auswertungen rund um die Werbewirkung von TV. Dabei bestand die größte Herausforderung darin, die Vergleichbarkeit der Studien aufgrund ihrer unter­schiedlichen Grundgesamtheiten herzustellen.

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Hometeaser - Thema Wirkungsatlas Fernsehen

Mai 30, 2018, 09:51
Kopfzeile : Wirkungsatlas Fernsehen
Überschrift : Screenforce-Datenbank belegt stabile Wirkung von TV-Werbung
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Über 200 Studien der TV-Vermarkter und rund 70 wissenschaftliche Studien – das ist die Basis für den Wirkungsatlas von Screenforce. Mit ihrer beeindruckenden Stichprobengröße ermöglicht die Datenbank umfangreiche und generalisierende Auswertungen rund um die Werbewirkung von TV. Dabei bestand die größte Herausforderung darin, die Vergleichbarkeit der Studien aufgrund ihrer unter­schiedlichen Grundgesamtheiten herzustellen.
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Über 200 Studien der TV-Vermarkter und rund 70 wissenschaftliche Studien – das ist die Basis für den Wirkungsatlas von Screenforce. Mit ihrer beeindruckenden Stichprobengröße ermöglicht die Datenbank umfangreiche und generalisierende Auswertungen rund um die Werbewirkung von TV. Dabei bestand die größte Herausforderung darin, die Vergleichbarkeit der Studien aufgrund ihrer unter­schiedlichen Grundgesamtheiten herzustellen.
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Casestudy der Woche

Neben der ING war Erwin Müller Sponsor der dritten Staffel von „Wer stiehlt mir die Show“?. Wie gut das Sponsoring funktioniert hat, belegen die Ergebnisse unserer Begleitstudie. Sponsorings erzielen durch ihre programmnahe Platzierung und hohe Frequenz besondere Aufmerksamkeit und steigern somit Bekanntheit und Werbeerinnerung. Zusätzlich rücken sie die Marke verstärkt ins Relevant Set der Konsument:innen.

Neben der ING war Erwin Müller Sponsor der dritten Staffel von „Wer stiehlt mir die Show“?. Wie gut das Sponsoring funktioniert hat, belegen die Ergebnisse unserer Begleitstudie. Sponsorings erzielen durch ihre programmnahe Platzierung und hohe Frequenz besondere Aufmerksamkeit...

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