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„Marken im Lockdown: Trauma oder Chance?“ so lautet das Thema des 1. Expertenforums 2021. Welche Bedeutung haben digitale Medien-KPIs tatsächlich für den Produkt-Verkauf? Wie stehen die Konsumenten zum Thema Marke in Zeiten von Corona? Welche Rolle spielen die einzelnen Medien bei der Wahrnehmung von Marken. Und überhaupt: Wie wird ein Produkt zur begehrten Brand? Antworten gibt es hier! Jetzt anmelden

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Mit dem richtigen Mediamix zu mehr Markenstärke

Marken und Medien begleiten unseren Alltag.
Aber welchen Einfluss haben die Medien auf die Wahrnehmung von Marken? Macht es einen Unterschied, ob Konsumenten Marken im Fernsehen sehen, im Social Media-Feed bei Facebook oder in der Zeitung? Eine aktuelle Studie von Thinkbox gibt Antworten.

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In der DACH-Edition ihrer Studie „Not all Reach is Equal“ beantwortet die renommierte Forscherin Karen Nelson-Field die Kardinalfrage: Wie wirkt Videowerbung in TV und BVOD im Vergleich zu den US-Plattformen YouTube, Facebook und Instagram? Mit ihrem Studiendesign setzt die Australierin die Benchmark für Innovation, Qualität und Neutralität in der Wirkungsforschung. Alle Infos, alle Videos, alle Ergebnisse finden Sie hier.

 
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Wirkungsatlas Fernsehen

Screenforce-Datenbank belegt stabile Wirkung von TV-Werbung

Über 200 Studien der TV-Vermarkter und rund 70 wissenschaftliche Studien – das ist die Basis für den Wirkungsatlas von Screenforce. Mit ihrer beeindruckenden Stichprobengröße ermöglicht die Datenbank umfangreiche und generalisierende Auswertungen rund um die Werbewirkung von TV. Dabei bestand die größte Herausforderung darin, die Vergleichbarkeit der Studien aufgrund ihrer unter­schiedlichen Grundgesamtheiten herzustellen.

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Screenforce-Datenbank belegt stabile Wirkung von TV-Werbung

Über 200 Studien der TV-Vermarkter und rund 70 wissenschaftliche Studien – das ist die Basis für den Wirkungsatlas von Screenforce. Mit ihrer beeindruckenden Stichprobengröße ermöglicht die Datenbank umfangreiche und generalisierende Auswertungen rund um die Werbewirkung von TV. Dabei bestand die größte Herausforderung darin, die Vergleichbarkeit der Studien aufgrund ihrer unter­schiedlichen Grundgesamtheiten herzustellen.

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Hometeaser - Thema Wirkungsatlas Fernsehen

Mai 30, 2018, 09:51
Kopfzeile : Wirkungsatlas Fernsehen
Überschrift : Screenforce-Datenbank belegt stabile Wirkung von TV-Werbung
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Über 200 Studien der TV-Vermarkter und rund 70 wissenschaftliche Studien – das ist die Basis für den Wirkungsatlas von Screenforce. Mit ihrer beeindruckenden Stichprobengröße ermöglicht die Datenbank umfangreiche und generalisierende Auswertungen rund um die Werbewirkung von TV. Dabei bestand die größte Herausforderung darin, die Vergleichbarkeit der Studien aufgrund ihrer unter­schiedlichen Grundgesamtheiten herzustellen.
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Über 200 Studien der TV-Vermarkter und rund 70 wissenschaftliche Studien – das ist die Basis für den Wirkungsatlas von Screenforce. Mit ihrer beeindruckenden Stichprobengröße ermöglicht die Datenbank umfangreiche und generalisierende Auswertungen rund um die Werbewirkung von TV. Dabei bestand die größte Herausforderung darin, die Vergleichbarkeit der Studien aufgrund ihrer unter­schiedlichen Grundgesamtheiten herzustellen.
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Casestudy der Woche

Logitech G ist seit einiger Zeit Titelpatron des „Logitech G ran eSports Magazine“. Zum Auftakt der Partnerschaft wurden eine große Trailerkampagne, weitere Programmhinweise sowie redaktionelle Bauchbinden umgesetzt, was wir mit einer Begleitforschung untersucht haben. Die Ergebnisse belegen, dass ein Titelpatronat in Kombination mit Programmhinweisen eine sehr wirksame Werbung für die Marke ist. Zudem profitiert auch die Sendung davon. Trailer sollten fester Bestandteil von Titelpatronaten oder ähnlichen Engagements sein.

Logitech G ist seit einiger Zeit Titelpatron des „Logitech G ran eSports Magazine“. Zum Auftakt der Partnerschaft wurden eine große Trailerkampagne, weitere Programmhinweise sowie redaktionelle Bauchbinden umgesetzt, was wir mit einer Begleitforschung untersucht haben. Die...

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