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Startschuss für ein neues Event-Format von Screenforce: Der Planning Summit bietet die ideale Plattform für den offenen Austausch zwischen strategischen Planern in Agenturen und Vermarktern. Das Thema des halbtägigen Kickoff-Events am 18. September in München-Ismaning: „Reichweite, Wirkung, Zukunft Total Video“. Darüber hinaus sollen weitere Branchenthemen diskutiert werden: Infos + Anmeldung
SFD2019_Home
“Explore The Magic of Total Video” mit 10 Vermarktern, 10 Screenings, über 50 Sendern und Plattformen, linear und On-Demand – das waren die Screenforce Days 2019 am 26. und 27. Juni in Köln. Ein Festival an Kreativität mit imposanten, aufwendig inszenierten Screenings und einem spannenden Rahmenprogramm. Alle Speaker mit Video, alle Bilder, ein Best-Of der Screenings finden Sie hier.
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Wie wirkt Bewegtbildwerbung im Vergleich von TV, YouTube und Facebook? Diese in Zeiten von Multichannel entscheidende Frage beantwortete eine echte wissenschaftliche Instanz: Karen Nelson-Field, Professorin für Media Innovation an der Universität von Adelaide – sie gilt weltweit als exzellente Expertin für Mediastrategie. Ihre Antwort sowie die Vorträge von Prof. Wolfgang Henseler und Dr. Elmar Klein finden Sie hier.
Screenforce 2016
Auf jedem Screen, zu jeder Zeit, an jedem Ort – Screenforce, die Initiative der TV-Vermarkter, kümmert sich um alle Formen des Fernsehens. Alle Infos finden Sie hier.
 
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Meta-Modeling-Analyse

Allen Unkenrufen zum Trotz: Der Einfluss von Werbung auf Markenwahrnehmung und Absatz ist gestiegen

Good News für die Branche: Die Werbewirkung ist, anders als aufgrund der wachsenden Fragmentierung erwartet, in den vergangenen Jahren über alle Medien hinweg nicht gesunken. Im Gegenteil: Die Effekte von Werbung auf Abverkauf und Markenwahrnehmung sind heute sogar höher als vor 2013. Dabei leistet das Fernsehen als effektivster Werbekanal den mit Abstand höchsten Wirkungsbeitrag auf Sales und Awareness. Die Studie deckt mit 150 Kampagnen von 55 Marken aus 10 Branchen und 5 Jahren ein breites Marktspektrum ab.

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Allen Unkenrufen zum Trotz: Der Einfluss von Werbung auf Markenwahrnehmung und Absatz ist gestiegen

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Meta-Modeling-Analyse

Allen Unkenrufen zum Trotz: Der Einfluss von Werbung auf Markenwahrnehmung und Absatz ist gestiegen

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HOMETEASER - SF Thema - Meta Modeling Analyse

Okt 2, 2018, 10:16
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Casestudy der Woche

Klassische Spots sind eine wirkungsvolle Möglichkeit, Markenbotschaften im Werbeblock zu platzieren. Um sich noch mehr Aufmerksamkeit zu sichern, eignen sich besondere Werbeformen, z.B.  Story Bumper, mit denen in drei kurzen, über den Werbeblock verteilten 6-Sekündern eine Geschichte erzählt wird. Für Henkell haben wir untersucht, wie diese Story Bumper im Vergleich zum klassischen Spot abschneiden. Die Ergebnisse zeigen, dass die Erinnerung stark von der höheren Frequenz der Bumper profitiert. Bei der Bewertung gibt es ebenfalls Unterschiede. Besonders hoch punkten sie beim Markenfitting. Insgesamt eignen sich die kurzen Clips ideal als Ergänzung zum klassischen Spot.

Klassische Spots sind eine wirkungsvolle Möglichkeit, Markenbotschaften im Werbeblock zu platzieren. Um sich noch mehr Aufmerksamkeit zu sichern, eignen sich besondere Werbeformen, z.B.  Story Bumper, mit denen in drei kurzen, über den Werbeblock verteilten 6-Sekündern eine...

Klassische Spots sind eine wirkungsvolle Möglichkeit, Markenbotschaften im Werbeblock zu platzieren. Um sich noch mehr Aufmerksamkeit zu sichern, eignen sich besondere Werbeformen, z.B.  Story Bumper, mit...

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