Mapping-the-Moods_Titel2
erweitert Verständnis von Bewegtbild

Mit dieser neuen Studie legt Screenforce die erste umfassende Vermessung der Videolandschaft in Deutschland vor.

Mehr dazu erfahren Sie hier...
Titel-1920x1080
Sie haben das größte Branchenevent für Total Video verpasst?

Kein Problem: klicken Sie entweder (direkt wieder) auf Ihren persönlichen Zugangslink oder melden Sie sich für die spannenden und bunten Programm-Screenings sowie informativen Vorträgen und Research-Erkenntnissen bei Screenforce an.

Jetzt anmelden und (oder erneut) genießen!

Mainstage-Teaser2
Mit unserer Webvideo-Reihe informieren wir Sie über aktuelle Themen rund um TV und Bewegtbildwerbung. Kompakt und unterhaltsam präsentiert von zwei Expert*innen aus den eigenen Screenforce-Reihen: Simone Streidl, Teamleiterin Media Insights bei RTLZWEI und Daniel Reiner, Senior Advertising Researcher bei RTL Data. Enjoy!

Zu den Videos
 
Anmeldung zum Newsletter
und für Screenforce Events
stoerer
visual-sf-studien@2x visual-sf-studien@2x

Studien von Screenforce

Screenforce legt regelmäßig – mindestens einmal im Jahr – ein umfassendes Research-Projekt rund um die Gattung TV und Bewegtbild mit einem spezifischen Schwerpunkt auf

Zu den Studien
visual-sf-studien@2x visual-sf-studien@2x

Studien von Screenforce

Screenforce legt regelmäßig – mindestens einmal im Jahr – ein umfassendes Research-Projekt rund um die Gattung TV und Bewegtbild mit einem spezifischen Schwerpunkt auf

Zu den Studien

Studien von Screenforce

Mrz 19, 2018, 14:37
Kopfzeile :
Überschrift : Studien von Screenforce
Button Text : Zu den Studien
Externer Link :
Subline :
Button Sichtbar : Ja
Screenforce legt regelmäßig – mindestens einmal im Jahr – ein umfassendes Research-Projekt rund um die Gattung TV und Bewegtbild mit einem spezifischen Schwerpunkt auf
Kategorie :

Studien von Screenforce

Mrz 19, 2018, 14:37
Kopfzeile :
Überschrift : Studien von Screenforce
Button Text : Zu den Studien
Externer Link :
Subline :
Button Sichtbar : Ja
Screenforce legt regelmäßig – mindestens einmal im Jahr – ein umfassendes Research-Projekt rund um die Gattung TV und Bewegtbild mit einem spezifischen Schwerpunkt auf
Kategorie :
Erwin Mueller Wer stiehlt mir die Show 2022 Erwin Mueller Wer stiehlt mir die Show 2022

Casestudy der Woche

Neben der ING war Erwin Müller Sponsor der dritten Staffel von „Wer stiehlt mir die Show“?. Wie gut das Sponsoring funktioniert hat, belegen die Ergebnisse unserer Begleitstudie. Sponsorings erzielen durch ihre programmnahe Platzierung und hohe Frequenz besondere Aufmerksamkeit und steigern somit Bekanntheit und Werbeerinnerung. Zusätzlich rücken sie die Marke verstärkt ins Relevant Set der Konsument:innen.

Neben der ING war Erwin Müller Sponsor der dritten Staffel von „Wer stiehlt mir die Show“?. Wie gut das Sponsoring funktioniert hat, belegen die Ergebnisse unserer Begleitstudie. Sponsorings erzielen durch ihre programmnahe Platzierung und hohe Frequenz besondere Aufmerksamkeit...

Neben der ING war Erwin Müller Sponsor der dritten Staffel von „Wer stiehlt mir die Show“?. Wie gut das Sponsoring funktioniert hat, belegen die Ergebnisse unserer Begleitstudie. Sponsorings erzielen...

Zur Casestudy