Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (13) Mediennutzung (21) Werbewirkung (16) Zielgruppen (2) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (7) Aufmerksamkeit (4) Budgeteffekte (3) Device (4) Geschlecht (3) Jahresvergleich (3) Kreation (1) Langfristeffekte (10) Medienvergleich (14) Mixeffekte (7) Werbeform (6) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (14) Kaufabsicht / STAS (9) Image (6) Werbemittelbewertung (4) Markensympathie (1) Werbeerinnerung (1) Markenbekanntheit (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Experiment (1) Metaanalyse (9) Modelling (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (2) Qualitative Befragung (6) Quantitative Befragung (22) Facette Methode Medien TV (20) BVoD (2) BVoD/SVOD (2) Mobile (4) Online (9) Online-Display (7) Online-Video (3) OOH (2) Podcast (2) Publikumszeitschriften (2) Radio (1) SmartTV/ ATV (1) Social Media (5) Streaming (2) Suchmaschinen (1) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (29) A (1) AUS (1) B (1) CH (1) US (2) weltweit/länderübergreifend (4) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (16) Sonstige (7) SevenOne Media (4) thinkbox (3) Global TV Group (3) Screenforce (3) ARD Media (1) thinkTV Australia (1) Comcast (1) ViA Belgium (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2022 (36) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht View Time Report Q4/2022 Rund viereinhalb Stunden pro Tag verbringen die Deutschen mit Filmen, Serien und anderem Videocontent. Nach einem durch die Auswirkungen der Pandemie getriebenen Hoch in den vergang... weiterlesen > DTC-Marken vertrauen der Schubkraft von TV Der Direktvertrieb an den Verbraucher gewinnt stetig an Bedeutung. Immer mehr der ursprünglich primär digital geprägten DTC-Marken setzen mittlerweile mit großem Erfolg TV-Werbung e... weiterlesen > Nachhaltigkeit: Große Erwartungen an Unternehmen Verbraucher:innen stehen zu Eigenverantwortung, sehen aber noch viel Potenzial bei Marken und Politik. Zwei Drittel der Deutschen finden, dass zu wenig in Sachen Nachhaltigkeit ... weiterlesen > Kombination aus TV und Search zahlt sich aus Fernsehwerbung ist der stärkste Treiber für Visits und steigert die Effizienz von Search. Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich me... weiterlesen > Switch In XXL: Der Publikumsliebling im Addressable TV Grundlagenstudie offenbart die kreativen Hebel für mehr Werbewirkung. weiterlesen > Das New Normal: Was bleibt von zwei Jahren Pandemie? Das New Normal: Was bleibt von zwei Jahren Pandemie? Einstellungs- und Konsumveränderungen aus der Corona-Zeit. Seit dem Frühjahr 2020 hat die Ad Alliance regelmäßig die Auswir... weiterlesen > OVK-Trendstudie: Zahlen Nutzer für redaktionelle Inhalte? Hohe Akzeptanz für werbefinanzierte Angebote. weiterlesen > Vom Planeten mit gebrochenem Herzen Kinder wachsen heute in einer Welt auf, die von Klimawandel und globalen Katastrophen geprägt ist. Welche Rolle spielt das Thema Nachhaltigkeit beim Kauf von Spielwaren? Die For... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Page 4 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
View Time Report Q4/2022 Rund viereinhalb Stunden pro Tag verbringen die Deutschen mit Filmen, Serien und anderem Videocontent. Nach einem durch die Auswirkungen der Pandemie getriebenen Hoch in den vergang...
DTC-Marken vertrauen der Schubkraft von TV Der Direktvertrieb an den Verbraucher gewinnt stetig an Bedeutung. Immer mehr der ursprünglich primär digital geprägten DTC-Marken setzen mittlerweile mit großem Erfolg TV-Werbung e...
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