Ergebnisse Expertenforum 2014: Tolle Kreationen schaffen Werbeerfolg!



TV-Spots, die eine starke Kampagnenidee haben und kreativ umgesetzt werden, sind aufmerksamkeitsstärker und wirken noch besser. Doch welche kreativen Gestaltungsmerkmale und generalisierbaren Forschungsergebnisse sind es, nach denen erfolgreiche TV-Spots optimiert werden?

Auf Basis von Grundlagenstudien, Meta-Analysen und konkreten Cases geben hochkarätige Experten einen umfassenden Überblick über den Stand der Forschung und konkrete Tipps für die Werbepraxis.

1. Expertenforum 2014 am 27. März in Frankfurt
Kreation und Werbewirkung – Marken erfolgreich inszenieren!

10 Uhr: Einlass und Frühstück


Beginn der Vorträge 10:30 Uhr

Florian Thielecke, Nielsen Media Research

Kai Weidlich, Medien Institut und Cornelia Krebs, IP Deutschland

Mittagspause 12:00 – 13:30 Uhr

Barbara Evans, Facit Media Efficiency (Mediaplus)

Michael Schießl, Eye Square

Abschließende Podiumsdiskussion mit hochkarätigen Experten

Ende 15:00 Uhr

Durch den Tag führt Sie Wirkstoff TV-Geschäftsführer Martin Krapf.