-
Jan 1, 2018, 12:00
by
Herbert Hirner
Die deutschen Screenforce Days finden dieses Jahr am 20. und 21. Juni 2018 im Coloneum/MMC Studios in Köln-Ossendorf statt.
Full story
-
Dez 15, 2017, 10:48
by
Andreas Kühner
Zusammenfassung
Full story
-
Dez 13, 2017, 14:00
by
Jan Steffen
Die Screenforce Days finden im kommenden Jahr am 20. und 21. Juni
2018 im Coloneum/MMC Studios in Köln-Ossendorf statt.
Full story
-
Nov 29, 2017, 10:06
by
Andreas Kühner
Zusammenfassung
Full story
-
Nov 20, 2017, 17:49
by
Herbert Hirner
Zum World TV Day 2017 haben sich TV-Sender und Vermarkter aus der ganzen Welt zusammengeschlossen und mit internationalen Daten Stärke und Widerstandsfähigkeit des Werbemediums Fernsehen belegt.
Full story
-
Nov 20, 2017, 14:03
by
Kristoffer Witt
Anläßlich des World TV Day haben sich TV-Vermarkter rund um den Globus zusammengeschlossen, um die Stärken von TV mit einer weltweite Dokumentation zu unterstreichen.
Full story
-
Okt 30, 2017, 09:29
by
Andreas Kühner
Zusammenfassung
Full story
-
Okt 28, 2017, 09:30
by
Herbert Hirner
Der renommierte Marketing-Professor, Kolumnist und Referent Mark Ritson beschreibt in seinem aktuellen Gastkommentar auf marketingweek.com, dass der TV-Markt quicklebendig ist.
Full story
-
Okt 24, 2017, 10:23
by
Andreas Kühner
Zusammenfassung
Full story
-
Okt 6, 2017, 09:58
by
Andreas Kühner
Zusammenfassung
Full story
-
Sep 25, 2017, 17:49
by
Herbert Hirner
Die AGTT kürte beim Screenforce Innovation Day am 19. September 2017 die drei besten und innovativsten Projekte zur Messung von Bewegtbild-Nutzung.
Full story
-
Sep 15, 2017, 11:03
by
Andreas Kühner
Zusammenfassung
Full story
-
Aug 16, 2017, 10:50
by
Andreas Kühner
Zusammenfassung
Full story
-
Aug 3, 2017, 14:08
by
Herbert Hirner
Procter & Gamble hat in den USA im ersten Halbjahr 2017 seine US-Werbespendings für Digitalwerbung um 100 Millionen Dollar gekürzt. Fazit: Die eingestellten Werbemaßnahmen seien unwirksam geblieben.
Full story
-
Aug 2, 2017, 10:29
by
Andreas Kühner
Zusammenfassung
Full story
-
Jul 20, 2017, 09:52
by
Andreas Kühner
Zusammenfassung
Full story
-
Jul 14, 2017, 11:54
by
Herbert Hirner
Eine aktuelle Studie belegt, dass deutsche KonsumentInnen und Konsumenten zwischen 18 und 24 Jahren von Streamingdiensten wie Netflix und Amazon Prime Video zum traditionellen Fernsehen zurückkehren.
Full story
-
Jul 11, 2017, 17:42
by
Andreas Kühner
Zusammenfassung
Full story
-
Jul 10, 2017, 21:43
by
Herbert Hirner
Die RTR/AGTT-Studie „Bewegtbildnutzung im Tagesverlauf 2017“ zeigt den aktuellen Bewegtbildkonsum der Österreicherinnen und Österreicher in seiner Gesamtheit.
Full story
-
Jun 28, 2017, 13:18
by
Andreas Kühner
Zusammenfassung
Full story