Werbung

Was können Addressable und Connected TV, was andere nicht können?

Addressable und Connected TV gehören zu den wichtigsten Themen bei den TV-Vermarktern in diesem Jahr. Welche Vorteile haben die Technologien? Wie ist der Stand der Dinge? Und wie können diese Themen heute schon effektiv genutzt werden?

Das war Thema auf der letzten Screenforce Academy: Backstage Total Video – Behind the Scenes of all the Screens. Hier bei What's on könnt ihr das Video in voller Länge sehen - und zu echten Expert:innen in Sachen Addressable und Connected TV werden.

Michael Möller

Michael Möller ist ausgewiesener Media-Experte und verfügt über jahrelange Expertise im Video Advertising. Als Chief Technology Officer bei VISOON VIDEO IMPACT ist er für die ganzheitliche Vermarktung aller Digital-Plattformen im Portfolio verantwortlich.