Werbung

Podcast-Werbung – ein Hype wird erwachsen

Podcasts sind das am schnellsten wachsende Werbemedium in Deutschland. Was macht Podcast-Werbung so besonders? Warum setzten immer mehr werbetreibende Unternehmen auf Podcast, um Zielgruppen mit ihren Botschaften zu erreichen? Welche Werbeformen gibt es und wie können Podcaster:innen und Podcast-Vermarkter damit Geld verdienen? Alexander Krawczyk, SVP Seven.One Audio, ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Group, gibt in dieser Session der Screenforce Academy einen Ein- und Ausblick in diesen spannenden neuen Markt.

Alexander Krawczyk

Alexander Krawczyk ist Senior Vice President von Seven.One Audio. In dieser Funktion verantwortet er das Audiogeschäft der Seven.One Entertainment Group. Seven.One Audio ist Deutschlands führender Podcastvermarkter, aber auch aktiv in vielen anderen Bereichen der stark wachsenden Podcastlandschaft. Er ist seit 2015 bei ProSiebenSat1, davor war er fünf Jahre Geschäftsführer der Unternehmensberatung ideenparc. Er hat einen MBA von der University of South Carolina.

Mehr?

Weitere spannende Themen

Mediaplanung

Screenforce Academy | April 2023

Faszination Media: Die Bühne für die ganz großen Inhalte

Anna Maria Dannhauser, Group Head Consulting Mediaplus, im Talk mit ProSieben-Moderatorin Viviane Geppert.
Event

Was die Screenforce Academy diesmal bietet

Fortbildung mit Spaßfaktor

Wie sieht es hinter den Kulissen in der TV-Branche aus? Malte Hildebrandt über die Schwerpunkte 2023.