Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (4) Mediennutzung (27) Werbewirkung (6) Zielgruppen (9) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (9) Aufmerksamkeit (3) Budgeteffekte (1) Device (23) Emotion (2) Geschlecht (4) Jahresvergleich (7) Kreation (3) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (9) Mixeffekte (2) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (3) Image (2) Kaufabsicht / STAS (2) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (3) Metaanalyse (1) Modelling (1) Morphologie / Tiefenpsychologie (3) Physiologische/ technische/ ...Messung (2) Qualitative Befragung (9) Quantitative Befragung (23) Facette Methode Medien TV (24) BVoD/SVOD (3) Kino (3) (-) Mobile (34) Online (24) Online-Display (6) Online-Video (4) OOH (2) Podcast (2) Publikumszeitschriften (5) Radio (5) SmartTV/ ATV (1) Social Media (6) Streaming (1) Suchmaschinen (1) Zeitungen (4) Facette Medien Land DE (33) AUS (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (21) SevenOne Media (10) ARD Media (1) thinkTV Australia (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (4) 2021 (6) 2017 (4) 2016 (1) 2015 (1) 2014 (5) 2013 (5) 2012 (6) 2011 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Das große Comeback der QR-Codes Aktuelle Studien zur Wahrnehmung und Nutzung des Marketing-Features. weiterlesen > Purpose Marketing – ein Selbstläufer? "Purpose" ist im Trend und in vielen Unternehmen im Einsatz. Doch inwiefern zahlt sich eine wertezentrierte Kommunikation für Marken aus? Und wann ist Purpose Marketing erfolgreich?... weiterlesen > Lineares TV und Streaming – "Dream-Team Video" Ad Alliance Touchpoints 2022: Bewegtbildnutzung ist vor allem TV-Nutzung. 63 Prozent der Aktivitäten in Deutschland haben einen Medienbezug, mehr als ein Drittel (35%) der media... weiterlesen > Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü... weiterlesen > Was wollen wir für unsere Kinder? Für die Studie "Zukunft. Leben. Jetzt!" haben Pampers und ELTERN Mütter und Väter zu den Zukunftsaussichten für ihre Kinder befragt. weiterlesen > Trend2Buy: Kauflaune gedämpft, aber nicht in allen Bereichen Die repräsentative Forsa-Umfrage zu den Konsum- und Einkaufsabsichten der Deutschen zeigt: Durch die Maßnahmen im April geraten Reisen und Kultur wieder etwas aus dem Fokus, aber da... weiterlesen > Kinder wünschen – Eltern kaufen Warum gerade jetzt mehr geschenkt wird. Wie entstehen Wünsche bei Kindern? Welche Bedeutung haben die Medien bei der Wunschweckung und Wunscherfüllung? Hat sich das Schenkverhal... weiterlesen > Corona-Update: Zögerliche Neusortierung des Lebens Studien-Update zur emotionalen Verfassung der Deutschen in der Corona-Krise. Zu Beginn des Jahres 2021 bewegten sich die Deutschen noch in einem emotionalen Spannungsfeld zwisch... weiterlesen > Mobile 360° Studie: Ohne Smartphone geht's nicht Ad Alliance veröffentlicht zum zehnten Mal die neuesten Fakten und Trends zur mobilen Internetnutzung. weiterlesen > Werbung im Fernsehen zahlt sich aus – sowohl kurz- als auch langfristig Wer in jüngeren Jahren gesund lebt, profitiert nicht nur kurzfristig, sondern schafft damit für sich auch langfristig die bestens Voraussetzungen, im Alter fit zu sein. Ebenso verhä... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Page 4 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Purpose Marketing – ein Selbstläufer? "Purpose" ist im Trend und in vielen Unternehmen im Einsatz. Doch inwiefern zahlt sich eine wertezentrierte Kommunikation für Marken aus? Und wann ist Purpose Marketing erfolgreich?...
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