Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (7) Mediennutzung (26) Werbewirkung (20) Zielgruppen (15) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (19) Aufmerksamkeit (9) Budgeteffekte (4) Device (19) Emotion (4) Geschlecht (3) Jahresvergleich (7) Kreation (6) Langfristeffekte (3) Medienvergleich (31) Mixeffekte (5) Werbeform (5) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (10) Kaufabsicht / STAS (10) Absatz / Umsatz / ROI (10) Markenbekanntheit (7) Image (6) Werbemittelbewertung (3) Markensympathie (3) Relevant Set (3) Facette KPI Methode Experiment (9) physiologische/technische/...Messung (8) Metaanalyse (3) Modelling (5) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Qualitative Befragung (6) Quantitative Befragung (27) Facette Methode Medien TV (33) Affiliate (1) Beilagen (1) BVoD (3) BVoD/SVOD (16) Kino (1) Mobile (6) Online (6) Online-Display (6) Online-Video (18) OOH (3) Podcast (4) Publikumszeitschriften (10) Radio (12) SmartTV/ ATV (9) (-) Social Media (44) Streaming (11) Suchmaschinen (6) Zeitungen (7) Facette Medien Land DE (36) A (6) AUS (2) CAN (1) CH (7) GB (1) US (3) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (22) Screenforce (7) SevenOne Media (4) Sonstige (4) thinkbox (2) thinkTV Australia (2) Global TV Group (1) thinkTV Canada (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (5) 2021 (15) 2020 (4) 2019 (5) 2017 (2) 2016 (6) 2015 (1) 2013 (2) 2012 (3) 2011 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht View Time Report Q4/2022 Rund viereinhalb Stunden pro Tag verbringen die Deutschen mit Filmen, Serien und anderem Videocontent. Nach einem durch die Auswirkungen der Pandemie getriebenen Hoch in den vergang... weiterlesen > Werben in unsicheren Zeiten Manche Ökonomen sehen nur eine kurzfristige Verschlechterung der Wirtschaftslage, andere erwarten eine langjährige Rezession. Studien zeigen: In solchen Phasen an der Werbung zu Spa... weiterlesen > Aufmerksamkeit als zentraler Faktor für die Werbewirkung Zusammengetragen werden aktuelle Ergebnisse aus Studien von Think TV Australia, Amplified Intelligence und Ebiquity, allesamt mit dem Fokus auf Aufmerksamkeit als zentraken Faktor f... weiterlesen > Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü... weiterlesen > Die Qual der Wahl – oder das Jonglieren mit den Medienkanälen Die Studie "Medien-Hinwendung" zeigt, welche der zahlreichen Medienangebote besondere Aufmerksamkeit erfahren. weiterlesen > Die Generation Z: Zwischen Individualität und Dazugehören Wie ist die Generation Z wirklich? Wie selektiert sie Medien, was sind die Themen, mit denen man diese spannende Zielgruppe fesselt? - Antworten liefert die Generationenstudie 2021,... weiterlesen > Medien nach Zahlen Welche Medien und Geräte nutzen Kinder? weiterlesen > Wirksam crossmedial werben Neue Wege in der Werbewirkungsforschung. Dass Crossmedia-Kampagnen bei Erwachsenen wirken, ist in zahlreichen Studien immer wieder belegt worden. So werden etwa beim Cross Devic... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Page 4 Page 5 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
View Time Report Q4/2022 Rund viereinhalb Stunden pro Tag verbringen die Deutschen mit Filmen, Serien und anderem Videocontent. Nach einem durch die Auswirkungen der Pandemie getriebenen Hoch in den vergang...
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