Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (5) Mediennutzung (35) Werbewirkung (15) Zielgruppen (13) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (15) Aufmerksamkeit (5) Budgeteffekte (1) Device (22) Emotion (1) Geschlecht (6) Jahresvergleich (12) Kreation (5) Langfristeffekte (5) Medienvergleich (17) Mixeffekte (5) Werbeform (5) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (7) Kaufabsicht / STAS (5) Werbemittelbewertung (4) Werbeerinnerung (3) Image (3) Markensympathie (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (4) Metaanalyse (5) Modelling (3) Morphologie / Tiefenpsychologie (3) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (7) Quantitative Befragung (40) Facette Methode Medien TV (34) BVoD/SVOD (2) Kino (3) Mailing (1) Mobile (24) (-) Online (51) Online-Display (8) Online-Video (6) OOH (2) Podcast (1) Publikumszeitschriften (12) Radio (12) SmartTV/ ATV (1) Social Media (6) Streaming (1) Suchmaschinen (1) Zeitungen (11) Facette Medien Land DE (49) A (1) GB (1) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (32) SevenOne Media (13) Sonstige (3) ARD Media (2) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (9) 2021 (6) 2019 (1) 2018 (1) 2017 (9) 2016 (3) 2015 (4) 2014 (1) 2013 (7) 2012 (4) 2011 (2) 2009 (1) 2008 (2) 2003 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Vom Planeten mit gebrochenem Herzen Kinder wachsen heute in einer Welt auf, die von Klimawandel und globalen Katastrophen geprägt ist. Welche Rolle spielt das Thema Nachhaltigkeit beim Kauf von Spielwaren? Die For... weiterlesen > Zahlen, bitte! Aktuelle Daten zur Mediennutzung von Kindern Im Rahmen der Kinderwelten Fachtagung 2022 warf Birgit Guth einen Blick auf die kindliche Mediennutzung. Eine Erkenntnis: Die starken Corona-Sondereffekte lassen nach, insgesamt lie... weiterlesen > Das große Comeback der QR-Codes Aktuelle Studien zur Wahrnehmung und Nutzung des Marketing-Features. weiterlesen > Wirkpotenziale von In- und Out-Stream-Werbung Grundlagenstudie zeigt: Trotz unterschiedlicher Nutzungsverfassung können beide Video-Werbeformen punkten. weiterlesen > Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Purpose Marketing – ein Selbstläufer? "Purpose" ist im Trend und in vielen Unternehmen im Einsatz. Doch inwiefern zahlt sich eine wertezentrierte Kommunikation für Marken aus? Und wann ist Purpose Marketing erfolgreich?... weiterlesen > Akzeptanz von Werbung im Internet Gut gestaltete und personalisierte Werbung findet mehr Beachtung, kontextualisierte Werbung wird jedoch eher akzeptiert – das zeigt die Trendstudie "Werbung im Internet" vom Online-... weiterlesen > Lineares TV und Streaming – "Dream-Team Video" Ad Alliance Touchpoints 2022: Bewegtbildnutzung ist vor allem TV-Nutzung. 63 Prozent der Aktivitäten in Deutschland haben einen Medienbezug, mehr als ein Drittel (35%) der media... weiterlesen > Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü... weiterlesen > Was wollen wir für unsere Kinder? Für die Studie "Zukunft. Leben. Jetzt!" haben Pampers und ELTERN Mütter und Väter zu den Zukunftsaussichten für ihre Kinder befragt. weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Page 4 Page 5 Page 6 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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