Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (4) Mediennutzung (26) Werbewirkung (16) Zielgruppen (14) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (4) Alter (10) Aufmerksamkeit (4) Device (11) Emotion (5) Geschlecht (1) Jahresvergleich (3) Kreation (7) Langfristeffekte (6) Medienvergleich (14) Mixeffekte (6) Werbeform (7) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (9) Werbemittelbewertung (7) Kaufabsicht / STAS (6) Image (5) Markenbekanntheit (4) Absatz / Umsatz / ROI (3) Markensympathie (2) Relevant Set (1) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (5) Experiment (4) Metaanalyse (3) Morphologie / Tiefenpsychologie (4) Physiologische/ technische/ ...Messung (6) (-) Qualitative Befragung (43) Quantitative Befragung (16) Facette Methode Medien TV (28) BVoD/SVOD (4) Mobile (9) Online (7) Online-Display (2) Online-Video (7) OOH (1) Podcast (3) Publikumszeitschriften (6) Radio (9) SmartTV/ ATV (4) Social Media (6) Streaming (5) Zeitungen (5) Facette Medien Land DE (38) A (1) AUS (1) B (1) GB (2) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (28) SevenOne Media (4) Sonstige (4) Screenforce (3) thinkbox (1) ARD Media (1) thinkTV Australia (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (2) 2022 (6) 2021 (13) 2020 (1) 2017 (2) 2016 (2) 2015 (2) 2014 (6) 2013 (4) 2012 (1) 2009 (2) 2008 (1) 2007 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht New Life - New Media TV, Streaming, Youtube, Instagram, TikTok, Podcasts – was brauchst du? Die qualitative Grundlagenstudie der Ad Alliance blickt auf die jugendliche Medien-Realität. weiterlesen > Switch In XXL: Der Publikumsliebling im Addressable TV Grundlagenstudie offenbart die kreativen Hebel für mehr Werbewirkung. weiterlesen > Vom Planeten mit gebrochenem Herzen Kinder wachsen heute in einer Welt auf, die von Klimawandel und globalen Katastrophen geprägt ist. Welche Rolle spielt das Thema Nachhaltigkeit beim Kauf von Spielwaren? Die For... weiterlesen > Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Purpose Marketing – ein Selbstläufer? "Purpose" ist im Trend und in vielen Unternehmen im Einsatz. Doch inwiefern zahlt sich eine wertezentrierte Kommunikation für Marken aus? Und wann ist Purpose Marketing erfolgreich?... weiterlesen > CHEFKOCH serviert Fakten aus Deutschlands Küchen Was inspiriert Menschen beim Kochen? Welche Rolle spielen Food-Trends wirklich und wie relevant ist das Thema Nachhaltigkeit in der Küche? Diesen und anderen Fragen geht die Food-St... weiterlesen > Höchste Zeit für positive Zukunftsaussichten Eine Qualitative Studie der Ad Alliance deckt die Bedürfnisse der Konsumenten in der Krise auf. weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Page 4 Page 5 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
New Life - New Media TV, Streaming, Youtube, Instagram, TikTok, Podcasts – was brauchst du? Die qualitative Grundlagenstudie der Ad Alliance blickt auf die jugendliche Medien-Realität.
Switch In XXL: Der Publikumsliebling im Addressable TV Grundlagenstudie offenbart die kreativen Hebel für mehr Werbewirkung.
Vom Planeten mit gebrochenem Herzen Kinder wachsen heute in einer Welt auf, die von Klimawandel und globalen Katastrophen geprägt ist. Welche Rolle spielt das Thema Nachhaltigkeit beim Kauf von Spielwaren? Die For...
Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo...
Purpose Marketing – ein Selbstläufer? "Purpose" ist im Trend und in vielen Unternehmen im Einsatz. Doch inwiefern zahlt sich eine wertezentrierte Kommunikation für Marken aus? Und wann ist Purpose Marketing erfolgreich?...
CHEFKOCH serviert Fakten aus Deutschlands Küchen Was inspiriert Menschen beim Kochen? Welche Rolle spielen Food-Trends wirklich und wie relevant ist das Thema Nachhaltigkeit in der Küche? Diesen und anderen Fragen geht die Food-St...
Höchste Zeit für positive Zukunftsaussichten Eine Qualitative Studie der Ad Alliance deckt die Bedürfnisse der Konsumenten in der Krise auf.