Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (16) Mediennutzung (10) Werbewirkung (15) Zielgruppen (3) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (3) Alter (2) Budgeteffekte (3) Device (1) Geschlecht (1) Jahresvergleich (4) Kreation (3) (-) Langfristeffekte (28) Medienvergleich (15) Mixeffekte (4) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (13) Kaufabsicht / STAS (12) Markenbekanntheit (5) Markensympathie (4) Werbeerinnerung (4) Image (3) Relevant Set (3) Werbemittelbewertung (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (7) Modelling (7) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (6) Quantitative Befragung (13) Facette Methode Medien TV (21) Affiliate (1) BVoD/SVOD (1) Mobile (2) Online (5) Online-Display (9) Online-Video (4) OOH (2) Publikumszeitschriften (3) Radio (3) SmartTV/ ATV (1) Social Media (3) Suchmaschinen (5) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (20) AUS (1) CAN (1) GB (1) US (1) weltweit/länderübergreifend (4) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (11) SevenOne Media (7) thinkbox (3) Global TV Group (3) ARD Media (1) thinkTV Australia (1) thinkTV Canada (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (10) 2021 (7) 2020 (2) 2018 (1) 2016 (1) 2014 (2) 2013 (1) 2007 (1) 2006 (1) 2004 (1) 2002 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Kombination aus TV und Search zahlt sich aus Fernsehwerbung ist der stärkste Treiber für Visits und steigert die Effizienz von Search. Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich me... weiterlesen > Das New Normal: Was bleibt von zwei Jahren Pandemie? Das New Normal: Was bleibt von zwei Jahren Pandemie? Einstellungs- und Konsumveränderungen aus der Corona-Zeit. Seit dem Frühjahr 2020 hat die Ad Alliance regelmäßig die Auswir... weiterlesen > Shoppable Ads: Enge Verzahnung von TV und eCommerce Sind der schnelle Reichweitenaufbau, sichere Umfelder und hohe Kontaktqualität im TV und das Shopping-Erlebnis im Digitalen vereinbar? Eine Grundlagenstudie der Ad Alliance zeigt, w... weiterlesen > Wirkpotenziale von In- und Out-Stream-Werbung Grundlagenstudie zeigt: Trotz unterschiedlicher Nutzungsverfassung können beide Video-Werbeformen punkten. weiterlesen > Geldanlage: Große Unsicherheit beim Blick in die Zukunft Zukunftsängste überschatten die persönlichen Erfahrungen, Anleger suchen Sicherheit in Aktien und Immobilien. Fast die Hälfte der Deutschen (45%) sorgt sich über ihre finanziell... weiterlesen > Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Purpose Marketing – ein Selbstläufer? "Purpose" ist im Trend und in vielen Unternehmen im Einsatz. Doch inwiefern zahlt sich eine wertezentrierte Kommunikation für Marken aus? Und wann ist Purpose Marketing erfolgreich?... weiterlesen > Neue Reihe: Global TV Group stellt starke TV-Studien vor Weltweit belegt Forschung immer wieder die Effizienz und Effektivität von TV. Die Global TV Group, der weltweite Zusammenschluss verschiedener Gattungsinitiativen, hat eine neue... weiterlesen > Werben in unsicheren Zeiten Manche Ökonomen sehen nur eine kurzfristige Verschlechterung der Wirtschaftslage, andere erwarten eine langjährige Rezession. Studien zeigen: In solchen Phasen an der Werbung zu Spa... weiterlesen > Kombination aus Fernsehwerbung und Search zahlt sich aus Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich mehr Zeit zu Hause, und immer mehr Aktivitäten verlagern sich ins Digitale. Im Zuge dessen entst... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Kombination aus TV und Search zahlt sich aus Fernsehwerbung ist der stärkste Treiber für Visits und steigert die Effizienz von Search. Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich me...
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