Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (8) Mediennutzung (10) Werbewirkung (15) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (1) Budgeteffekte (3) Device (1) Jahresvergleich (1) Kreation (1) Langfristeffekte (4) Medienvergleich (13) (-) Mixeffekte (22) Werbeform (11) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (11) Kaufabsicht / STAS (8) Image (7) Werbeerinnerung (5) Werbemittelbewertung (3) Markenbekanntheit (3) Markensympathie (2) Relevant Set (2) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (2) Experiment (1) Metaanalyse (4) Modelling (4) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Qualitative Befragung (6) Quantitative Befragung (12) Facette Methode Medien TV (14) BVoD/SVOD (1) Kino (1) Mailing (1) Mobile (2) Online (5) Online-Display (5) Online-Video (4) OOH (1) Podcast (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (2) SmartTV/ ATV (3) Social Media (5) Streaming (3) Suchmaschinen (4) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (17) AUS (2) CAN (1) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (11) thinkbox (3) SevenOne Media (3) Screenforce (2) thinkTV Australia (2) Sonstige (2) Global TV Group (1) thinkTV Canada (1) Comcast (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (7) 2021 (8) 2017 (2) 2014 (1) 2013 (1) 2004 (1) 2003 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Nachhaltigkeit: Große Erwartungen an Unternehmen Verbraucher:innen stehen zu Eigenverantwortung, sehen aber noch viel Potenzial bei Marken und Politik. Zwei Drittel der Deutschen finden, dass zu wenig in Sachen Nachhaltigkeit ... weiterlesen > Kombination aus TV und Search zahlt sich aus Fernsehwerbung ist der stärkste Treiber für Visits und steigert die Effizienz von Search. Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich me... weiterlesen > Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Akzeptanz von Werbung im Internet Gut gestaltete und personalisierte Werbung findet mehr Beachtung, kontextualisierte Werbung wird jedoch eher akzeptiert – das zeigt die Trendstudie "Werbung im Internet" vom Online-... weiterlesen > Sport-Formate im TV haben hohen Stellenwert Eine aktuelle Studie identifiziert sechs Nutzertypen von Sport im TV. Gründe für die Nutzung gehen weit über Interesse an der jeweiligen Sportart hinaus. weiterlesen > Nachhaltigkeit rückt bei Körperpflege-Produkten in den Fokus Eine Sonderanalyse aus der Studie Brand Sculpture zeigt: VerbraucherInnen achten immer stärker auf Verpackungen und Inhaltsstoffe, Qualitätssiegel gewinnen stark an Bedeutung. ... weiterlesen > Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Nachhaltigkeit: Große Erwartungen an Unternehmen Verbraucher:innen stehen zu Eigenverantwortung, sehen aber noch viel Potenzial bei Marken und Politik. Zwei Drittel der Deutschen finden, dass zu wenig in Sachen Nachhaltigkeit ...
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