Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (5) Mediennutzung (24) Werbewirkung (10) Zielgruppen (4) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (11) Aufmerksamkeit (1) Budgeteffekte (1) Device (10) Geschlecht (4) (-) Jahresvergleich (34) Kreation (6) Langfristeffekte (4) Medienvergleich (12) Mixeffekte (1) Werbeform (3) Facette Spezifikation KPI Markensympathie (5) Werbeerinnerung (5) Kaufabsicht / STAS (5) Absatz / Umsatz / ROI (5) Image (4) Werbemittelbewertung (3) Markenbekanntheit (3) Relevant Set (1) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (6) Modelling (1) Qualitative Befragung (3) Quantitative Befragung (29) Facette Methode Medien TV (29) BVoD (2) BVoD/SVOD (5) Kino (2) Mobile (7) Online (12) Online-Display (3) Online-Video (6) OOH (1) Podcast (3) Publikumszeitschriften (7) Radio (8) SmartTV/ ATV (3) Social Media (7) Streaming (6) Zeitungen (5) Facette Medien Land DE (32) AUS (1) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (19) SevenOne Media (11) ARD Media (5) Sonstige (3) Global TV Group (1) thinkTV Australia (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (3) 2021 (6) 2019 (2) 2018 (1) 2017 (3) 2016 (3) 2015 (4) 2014 (3) 2013 (2) 2012 (4) 2007 (2) 2006 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht View Time Report Q4/2022 Rund viereinhalb Stunden pro Tag verbringen die Deutschen mit Filmen, Serien und anderem Videocontent. Nach einem durch die Auswirkungen der Pandemie getriebenen Hoch in den vergang... weiterlesen > Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü... weiterlesen > Trend2Buy: Kauflaune gedämpft, aber nicht in allen Bereichen Die repräsentative Forsa-Umfrage zu den Konsum- und Einkaufsabsichten der Deutschen zeigt: Durch die Maßnahmen im April geraten Reisen und Kultur wieder etwas aus dem Fokus, aber da... weiterlesen > Neue Werte-Orientierung überdauert die Pandemie Die 8. Welle der Ad Alliance-Studie "Die Corona-Pandemie und ihr Einfluss auf den Alltag" zeigt: So sehr sich die Deutschen über zurückgewonnene Freiheiten freuen – ganz zurück ins ... weiterlesen > Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Corona-Update: Zögerliche Neusortierung des Lebens Studien-Update zur emotionalen Verfassung der Deutschen in der Corona-Krise. Zu Beginn des Jahres 2021 bewegten sich die Deutschen noch in einem emotionalen Spannungsfeld zwisch... weiterlesen > Ein Drittel der Online-Zeit entfällt auf Videoinhalte CONVERGENCE MONITOR 2021: Podcast-Hype hält an, Beliebtheit der Mediatheken steigt weiter. weiterlesen > Ob DTC-Marke oder Tech-Gigant: TV-Werbung treibt ihr Business voran Die Global TV Group untersuchte in 15 Ländern die TV-Spendings von DTC Companies in den letzten 5 Jahren. DTC- Marken, große Marken und auch die größten Tech-Konzerne wie Facebook, ... weiterlesen > Digitale Kinder mit traditionellen Gewohnheiten 2010 erschienen die ersten Tablets heutiger Art, die ersten Streaming-Dienste wurden in Deutschland zwei Jahre später aktiv. Kinder im Alter zwischen 8 und 13 Jahren haben von Anfan... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Page 4 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
View Time Report Q4/2022 Rund viereinhalb Stunden pro Tag verbringen die Deutschen mit Filmen, Serien und anderem Videocontent. Nach einem durch die Auswirkungen der Pandemie getriebenen Hoch in den vergang...
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