Presse Screenforce-Meldungen Hier finden Sie unsere letzten Pressemeldungen. Für weitere Informationen zu Screenforce wenden Sie sich gern an unseren Pressesprecher. Pressekontakt Marcus Prosch E-Mail: marcus@prosch-communications.de 23.06.2022 Screenforce Studie “Mapping the Moods – die Vermessung der Videolandschaft” erweitert das Verständnis von Bewegtbild Mit der Studie „Mapping the Moods” präsentiert Screenforce im Rahmen der diesjährigen Screenforce Days (21-23.6) die erste umfassende Vermessung der Videolandschaft in Deutschland. Sie baut auf der letztjährigen Screenforce-Studie „Track the Success“ auf, die belegt, dass die Rezeptionssituation einen entscheidenden Einfluss auf die Wahrnehmung und Wirkung von Werbung hat. weiterlesen > 15.03.2022 Screenforce Days gehen vom 21. bis 23. Juni an den Start Der Termin für die Screenforce Days 2022 steht fest: Das größte Event für Total Video in Deutschland findet vom 21. bis 23. Juni als virtuelles Live-Event statt – verbunden mit vier Abendveranstaltungen in Frankfurt (21.6), Düsseldorf (22.6), München und Hamburg (jeweils 23.6), die nach zwei Jahren corona-bedingter Unterbrechung erstmals wieder den persönlichen Austausch der Teilnehmenden ermöglichen werden. weiterlesen > 17.06.2021 Screenforce Studie “Track the Success” belegt: Rezeptionssituation erklärt Werbeimpact Screenforce, die Initiative der TV- und Bewegtbildvermarkter in Deutschland, Österreich und der Schweiz, legt mit der experimentellen DACH-Studie „Track the Success“ die Weiterentwicklung der vielbeachteten Werbewirkungsstudie „Not all Reach is Equal“ aus dem Jahr 2020 vor. Verglichen wird erneut die Wirkung identischer Werbespots auf unterschiedlichen Medienkanälen. weiterlesen > 02.06.2021 Geballte TV-Insights bei den Screenforce Days Berlin, 2. Juni 2021. Vier Tage im Zeichen von Total Video: Die Screenforce Days zeigen vom 14. bis 17. Juni 2021 die neuesten TV- und Video-Trends – auf allen Screens und kostenlos für alle Interessierten. weiterlesen >
23.06.2022 Screenforce Studie “Mapping the Moods – die Vermessung der Videolandschaft” erweitert das Verständnis von Bewegtbild Mit der Studie „Mapping the Moods” präsentiert Screenforce im Rahmen der diesjährigen Screenforce Days (21-23.6) die erste umfassende Vermessung der Videolandschaft in Deutschland. Sie baut auf der letztjährigen Screenforce-Studie „Track the Success“ auf, die belegt, dass die Rezeptionssituation einen entscheidenden Einfluss auf die Wahrnehmung und Wirkung von Werbung hat.
15.03.2022 Screenforce Days gehen vom 21. bis 23. Juni an den Start Der Termin für die Screenforce Days 2022 steht fest: Das größte Event für Total Video in Deutschland findet vom 21. bis 23. Juni als virtuelles Live-Event statt – verbunden mit vier Abendveranstaltungen in Frankfurt (21.6), Düsseldorf (22.6), München und Hamburg (jeweils 23.6), die nach zwei Jahren corona-bedingter Unterbrechung erstmals wieder den persönlichen Austausch der Teilnehmenden ermöglichen werden.
17.06.2021 Screenforce Studie “Track the Success” belegt: Rezeptionssituation erklärt Werbeimpact Screenforce, die Initiative der TV- und Bewegtbildvermarkter in Deutschland, Österreich und der Schweiz, legt mit der experimentellen DACH-Studie „Track the Success“ die Weiterentwicklung der vielbeachteten Werbewirkungsstudie „Not all Reach is Equal“ aus dem Jahr 2020 vor. Verglichen wird erneut die Wirkung identischer Werbespots auf unterschiedlichen Medienkanälen.
02.06.2021 Geballte TV-Insights bei den Screenforce Days Berlin, 2. Juni 2021. Vier Tage im Zeichen von Total Video: Die Screenforce Days zeigen vom 14. bis 17. Juni 2021 die neuesten TV- und Video-Trends – auf allen Screens und kostenlos für alle Interessierten.