Studie

Kombination aus Fernsehwerbung und Search zahlt sich aus

Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich mehr Zeit zu Hause, und immer mehr Aktivitäten verlagern sich ins Digitale. Im Zuge dessen entsteht eine ganze Flut digitaler Angebote in jedem nur erdenklichen Bereich. Dabei bilden sich sogar völlig neue Geschäftsbereiche. Innovationen schaffen komplett neue Märkte und Ketten der Wertschöpfung. Diese neuen Unternehmen setzen im ersten Schritt häufig auf Search oder Social Media, stoßen damit aber schnell an Grenzen des Wachstums. Die aktuelle Studie „The Playbook for Online Business“ zeigt, was TV für Unternehmen mit digitalen Geschäftsmodellen leisten kann und wie wirkungsvoll dabei die Kombination aus TV und Search ist.

Über diese Studie

Jahr
2022
Thema
Absatz/ROI/Effizienz
Werbewirkung
Spezifikation
Aktivierung
Langfristeffekte
Medienvergleich
Methode
Metaanalyse
Medien
TV
Online-Display
Online-Video
OOH
Suchmaschinen
Land
US
Auftraggeber
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