Screenforce Days 2024
#Vorfreude: 10 Gründe, warum du die Future TV-Stage auf der DMEXCO nicht verpassen darfst
Themen, Trends und Deep Dives: Hier zeigt die Screenforce-Redaktion alles, was die TV-Welt bewegt - als spannende Artikel, informative Videos, nutzwertige Interviews, unterhaltsame Podcasts und vieles mehr. Regelmäßig neu und immer am Puls der Branche. Für alle, die wissen wollen, was läuft!
Meldungen aus der TV- und Werbebranche, von uns für Sie gesammelt.
"Hochqualitativer Content hat auf dem Big Screen eine ganz andere Wirkung für Kampagnen." - Matthias Dang
"Marken können gesellschaftliche Grundströmungen aufgreifen, kommentieren, verstärken, abmildern und behandeln helfen."
"Das Medium Fernsehen eignet sich ideal dafür, um die starke emotionale Wirkung von Bewegtbild zu nutzen."
"Mit der TV-Kampagne haben wir nicht nur einen zusätzlichen Channel, um unsere nationale Reichweite zu steigern, sondern transportieren unsere Botschaft auf eine sehr ungewöhnliche und überraschende Art und Weise."
„Der einzig vernünftige Weg für Werbetreibende in der Krise ist es, in den langfristigen Markenaufbau zu investieren“ (Peter Field)