Event
Screenforce Days 2024
Screenforce Days 2024: The Magic of Total Video reloaded
Screenforce Days 2024 mit neuem dualen Live-Konzept
- Screenforce Days Festival am 13.6. erstmals in Düsseldorf
- DMEXCO-Kooperation mit eigener Future TV Stage
Die Screenforce Days 2024 finden in diesem Jahr in einem völlig neuen dualen Setting statt: Am 13. Juni lädt Screenforce Deutschland Werbetreibende und Media-Agenturen erstmals zum „Screenforce Days Festival“ nach Düsseldorf-Rath. Für einen Tag präsentieren die im Screenforce-Verbund zusammen geschlossenen Vermarkter die TV- und Total Video-Welt als Festival mit aufwändig inszenierten Programm-Screenings, tiefgehenden Einblicken in die Content-Strategien der Häuser, jeder Menge News und Überraschungen, bester Unterhaltung und viel Raum fürs Networking. Produziert wird das Festival federführend von EndemolShine Germany im engen Zusammenspiel mit den TV- und Bewegtbild-Vermarktern.
Screenforce wird Partner der DMEXCO
Zudem ist Screenforce in diesem Jahr erstmals offizieller Partner der DMEXCO in Köln – vertreten auf der „Future TV-Stage“ mit eigenem Programm- und Lounge-Bereich. In Keynotes, Talks und Best Cases-Präsentationen zu Themen wie ATV, CTV, Werbewirkung sowie Nachhaltigkeit wird das komplette Spektrum aufgegriffen werden, das die Zukunft von Bewegtbild prägt. Mehr dazu ab Juni im Rahmen der gesamten Programmankündigung.
Malte Hildebrandt, Geschäftsführer Screenforce: „Zwei komplett unterschiedliche Live-Events, eine Gemeinsamkeit: Wir werden der Werbewirtschaft mit unserem Screenforce Days Festival im Juni und unserem Aufschlag bei der DMEXCO die komplette Bandbreite von Total Video präsentieren – unterhaltsam und zugleich informativ. Wer beides miterlebt, wird sehen, wie stark und kraftvoll TV als Werbeträger jetzt und in Zukunft aufgestellt ist.“