Academy

Screenforce Academy

Boost your Media Knowledge

Die Screenforce Academy bietet exklusive und praxisnahe Einblicke hinter die Kulissen von Total Video durch Expert:innen der führenden deutschen Entertainmenthäuser und Vermarkter sowie externe Referent:innen und führende Persönlichkeiten aus TV & Media.
 

Alle Screenforce Academies

Boost your Media Knowledge

-

mehr erfahren
Screenforce Academy | Oktober 2023

-

mehr erfahren
Screenforce Academy | April 2023

-

mehr erfahren
Screenforce Academy | November 2022

-

mehr erfahren
Screenforce Academy | April 2022

-

mehr erfahren
Screenforce Academy | Oktober 2021

-

mehr erfahren
Screenforce Academy | April 2021

-

mehr erfahren
Screenforce Academy | November 2019

-

mehr erfahren
Screen-force Days

Screenforce Days

Die Screenforce Days sind das Lead-Event der TV-Vermarkter im DACH-Raum. An mehreren Tagen zeigen die Vermarkter ihre bunt inszenierten Programm-Screenings mit prominenten Senderfaces, um über Programm-Highlights der kommenden TV-Saison und die strategische Ausrichtung der Vermarkter zu informieren. Zusätzlich gibt es Einblicke in die neusten Forschungs- und Branchenerkenntnisse sowie aktuellen Trends im Bewegtbildmarkt.

Alle Screenforce Days

Screenforce Days 2024: The Magic of Total Video reloaded

mehr erfahren
Screenforce Days 2023: Das Event für Total Video

-

mehr erfahren
Screenforce Days 2022: Das Event für Total Video

-

mehr erfahren
Screenforce Days 2021: The Magic of Total Video

-

mehr erfahren
Screenforce Days 2019: Ein Festival der Kreativität

-

mehr erfahren
Forum

Screenforce Expertenforum

Ein im Frühjahr und Herbst stattfindendes Event mit Expert:innen, die tiefe Einblicke zu marktrelevanten und aktuellen Themen geben. Die Speaker:innen waren u.a. Prof. Dr. Clemens Fuest, Ines Imdahl, Kerstin Niederauer-Kopf und Mark Ritson.

Alle Screenforce Expertenforen

Mediendemokratie und Meinungsfreiheit im Brennpunkt: wie Marken jetzt Verantwortung übernehmen können

mehr erfahren
Ethik und KI: Zwischen Innovation, Marke und Moral

mehr erfahren
Mehr als nur Hinschauen, der Wert der Aufmerksamkeit!

mehr erfahren
Marketing in der globalen Krise: Wie Marken jetzt agieren können

mehr erfahren
Brands & Business: Was in 2022 wichtig wird!

mehr erfahren
Kreation auf dem Prüfstand - Welchen Wert trägt Kreativität zum Kampagnen-Erfolg bei?

mehr erfahren
Marken im Lockdown: Trauma oder Chance?

mehr erfahren
Konjunktur, Konsumklima und Marketing: Wie Corona unsere Zukunft bestimmt

mehr erfahren
Deeper & Beyond: Neue Insights zu Werbewirkung und Bewegtbildnutzung

mehr erfahren
VoD’s next? Zuschauer im Wandel zwischen Live-Erlebnis und Autonomie

mehr erfahren
Groundbreaking Research from Down Under: Wie Videowerbung auf verschiedenen Medienkanälen funktioniert

mehr erfahren
Die Analyse des Marketing-Rockstars: Wo TV steht und was Marken wirklich brauchen

mehr erfahren
Addressable TV: Reichweite trifft Individualisierung

mehr erfahren
Intransparenz in Zeiten der Massendatenhaltung: Herausforderungen für Marketing und Media

mehr erfahren