Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (4) (-) Response generieren (4) Absatzsteigerung (1) Produkt-Neueinführung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. ab 14 Jahre (1) Erw. 14-49 Jahre (1) Frauen (2) Facette Zielgruppe Branche (-) Medien (4) Unterhaltungselektronik (1) Facette Branche Budget über 3 Mio. € (1) 1-3 Mio. € (1) unter 500 Tsd. € (2) Facette Budget Medium TV (4) Facette Medium Jahr 2021 (1) 2019 (1) 2016 (1) 2014 (1) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (2) Sonderwerbeformen (2) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. TV-Kampagne für Blackout-Serie zahlt auf Joyn PLUS+ ein Seit Oktober 2021 ist die Serie „Blackout“ basierend auf dem Bestseller von Marc Elsberg bei Joyn PLUS+ zu sehen. Das Format wurde vier Wochen überwiegend auf den TV-Sendern der ProSiebenSAT.1-Gruppe beworben. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. BookBeat startet durch mit TV-Kampagne Seit 2017 ist der schwedische Streamingdienst BookBeat auf dem deutschen Markt und versucht, sich im Hörbuchsegment gegen Wettbewerber wir Audible und Spotify durchzusetzen. Im ersten Halbjahr 2019 gab es eine längere TV-Kampagne von Januar bis Mai. Die Ergebnisse der Begleitforschung zeigen, wie schnell kleine und bisher relativ unbekannte Marken mit TV wachsen können. Markenbekanntheit und Werbeerinnerung für BookBeat steigen mit Werbekontakt deutlich an. Außerdem konnte die Kampagne das Markenimage verbessern und die Zuschauer aktivieren, sich näher mit dem Produkt zu beschäftigen. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Sponsoring Split Bundle für den Kinofilm Joy Filme über außergewöhnliche Persönlichkeiten erfordern außergewöhnliche Marketingmaßnahmen. So wurde der Kinofilm „Joy – alles außer gewöhnlich“ nicht nur mit klassischen Spots beworben, sondern Ende Dezember auch mit einem Sponsoring Split Bundle im Rahmen von taff auf ProSieben. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Microsoft Vor einer der Hauptkulissen der RTL Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wurde ein City Light-Poster für den Übergang von Out-of-home-Werbung in den TV-Spot genutzt. Das Ergebnis: Der Plakatmove stößt als innovative Werbeform auf hohe Akzeptanz. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. TV-Kampagne für Blackout-Serie zahlt auf Joyn PLUS+ ein Seit Oktober 2021 ist die Serie „Blackout“ basierend auf dem Bestseller von Marc Elsberg bei Joyn PLUS+ zu sehen. Das Format wurde vier Wochen überwiegend auf den TV-Sendern der ProSiebenSAT.1-Gruppe beworben.
Your browser does not support the video tag. BookBeat startet durch mit TV-Kampagne Seit 2017 ist der schwedische Streamingdienst BookBeat auf dem deutschen Markt und versucht, sich im Hörbuchsegment gegen Wettbewerber wir Audible und Spotify durchzusetzen. Im ersten Halbjahr 2019 gab es eine längere TV-Kampagne von Januar bis Mai. Die Ergebnisse der Begleitforschung zeigen, wie schnell kleine und bisher relativ unbekannte Marken mit TV wachsen können. Markenbekanntheit und Werbeerinnerung für BookBeat steigen mit Werbekontakt deutlich an. Außerdem konnte die Kampagne das Markenimage verbessern und die Zuschauer aktivieren, sich näher mit dem Produkt zu beschäftigen.
Your browser does not support the video tag. Sponsoring Split Bundle für den Kinofilm Joy Filme über außergewöhnliche Persönlichkeiten erfordern außergewöhnliche Marketingmaßnahmen. So wurde der Kinofilm „Joy – alles außer gewöhnlich“ nicht nur mit klassischen Spots beworben, sondern Ende Dezember auch mit einem Sponsoring Split Bundle im Rahmen von taff auf ProSieben.
Your browser does not support the video tag. Microsoft Vor einer der Hauptkulissen der RTL Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wurde ein City Light-Poster für den Übergang von Out-of-home-Werbung in den TV-Spot genutzt. Das Ergebnis: Der Plakatmove stößt als innovative Werbeform auf hohe Akzeptanz.