Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. ThemaAbsatz/ROI/Effizienz (35) Mediennutzung (109) Werbewirkung (106) Zielgruppen (43) Facette Thema SpezifikationAktivierung (14) Alter (51) Aufmerksamkeit (22) Budgeteffekte (10) Device (62) Emotion (18) Geschlecht (16) Jahresvergleich (29) Kreation (39) Langfristeffekte (22) Medienvergleich (88) Mixeffekte (12) Werbeform (30) Facette Spezifikation KPIWerbeerinnerung (45) Kaufabsicht / STAS (40) Absatz / Umsatz / ROI (32) Markenbekanntheit (32) Werbemittelbewertung (31) Markensympathie (22) Image (20) Relevant Set (11) Facette KPI MethodeExperiment (24) physiologische/technische/...Messung (20) Metaanalyse (43) Modelling (21) Morphologie / Tiefenpsychologie (7) Neurowissenschaft (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (7) Qualitative Befragung (29) Quantitative Befragung (134) Facette Methode MedienTV (179) Affiliate (1) Beilagen (1) BVoD (5) BVoD/SVOD (29) Kino (6) Mailing (1) Mobile (30) Online (46) Online-Display (26) Online-Video (45) OOH (10) Podcast (3) Publikumszeitschriften (31) Radio (27) SmartTV/ ATV (10) Social Media (36) Streaming (6) Suchmaschinen (10) Zeitungen (26) Facette Medien LandDE (186) A (12) AUS (3) B (3) CAN (1) CH (8) GB (5) US (8) weltweit/länderübergreifend (6) Facette Land AuftraggeberAd Alliance (106) SevenOne Media (51) Screenforce (24) ARD Media (13) Sonstige (9) thinkbox (6) Global TV Group (4) agtt (3) thinkTV Australia (2) Sky Media (1) thinkTV Canada (1) ViA Belgium (1) Facette Auftraggeber Jahr2023 (2) 2022 (30) 2021 (12) 2020 (9) 2019 (9) 2018 (12) 2017 (19) 2016 (15) 2015 (20) 2014 (23) 2013 (21) 2012 (11) 2011 (4) 2010 (2) 2009 (5) 2008 (9) 2007 (4) 2006 (3) 2005 (2) 2004 (3) 2003 (3) 2002 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht ATV-Spots erzielen hohe Detailerinnerung, aktivieren & stärken Markenimage El Cartel und Mediaplus legen gemeinsame Grundlagenstudie zu Addressble TV vor weiterlesen > Lineares Fernsehen ist europaweit weiterhin meistgenutzte Videoquelle TV Key Facts: Jüngster Report unter dem Titel „Entering A New Era“ erschienen weiterlesen > Das New Normal: Was bleibt von zwei Jahren Pandemie? Das New Normal: Was bleibt von zwei Jahren Pandemie? Einstellungs- und Konsumveränderungen aus der Corona-Zeit. Seit dem Frühjahr 2020 hat die Ad Alliance regelmäßig die Auswirkungen... weiterlesen > OVK-Trendstudie: Zahlen Nutzer für redaktionelle Inhalte? Hohe Akzeptanz für werbefinanzierte Angebote. weiterlesen > Vom Planeten mit gebrochenem Herzen Kinder wachsen heute in einer Welt auf, die von Klimawandel und globalen Katastrophen geprägt ist. Welche Rolle spielt das Thema Nachhaltigkeit beim Kauf von Spielwaren? Die Forscher:... weiterlesen > Zahlen, bitte! Aktuelle Daten zur Mediennutzung von Kindern Im Rahmen der Kinderwelten Fachtagung 2022 warf Birgit Guth einen Blick auf die kindliche Mediennutzung. Eine Erkenntnis: Die starken Corona-Sondereffekte lassen nach, insgesamt liegt die... weiterlesen > Ad Alliance Touchpoints: Parallelnutzung nimmt ab 84 Prozent des TV-Konsums in der Primetime finden exklusiv statt. weiterlesen > Shoppable Ads: Enge Verzahnung von TV und eCommerce Sind der schnelle Reichweitenaufbau, sichere Umfelder und hohe Kontaktqualität im TV und das Shopping-Erlebnis im Digitalen vereinbar? Eine Grundlagenstudie der Ad Alliance zeigt, wie off... weiterlesen > Das große Comeback der QR-Codes Aktuelle Studien zur Wahrnehmung und Nutzung des Marketing-Features. weiterlesen > TV-Werbung leistet den höchsten Wirkungsbeitrag SNPTV bestätigt für Frankreich die Erkenntnisse großer Modelling-Studien. weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Page 4 Page 5 Page 6 Page 7 Page 8 Page 9 … Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies
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