Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. ThemaAbsatz/ROI/Effizienz (44) Mediennutzung (136) Werbewirkung (132) Zielgruppen (54) Facette Thema SpezifikationAktivierung (18) Alter (57) Aufmerksamkeit (27) Budgeteffekte (12) Device (65) Emotion (17) Geschlecht (17) Jahresvergleich (34) Kreation (43) Langfristeffekte (29) Medienvergleich (99) Mixeffekte (22) Werbeform (40) Facette Spezifikation KPIWerbeerinnerung (59) Kaufabsicht / STAS (46) Absatz / Umsatz / ROI (44) Werbemittelbewertung (38) Markenbekanntheit (35) Image (27) Markensympathie (25) Relevant Set (14) Facette KPI MethodeExperiment (26) physiologische/technische/...Messung (23) Metaanalyse (49) Modelling (24) Morphologie / Tiefenpsychologie (7) Neurowissenschaft (2) Physiologische/ technische/ ...Messung (9) Qualitative Befragung (43) Quantitative Befragung (164) Facette Methode MedienTV (208) Affiliate (1) Beilagen (1) BVoD (9) BVoD/SVOD (32) Kino (6) Mailing (1) Mobile (36) Online (56) Online-Display (29) Online-Video (47) OOH (9) Podcast (10) Publikumszeitschriften (36) Radio (34) SmartTV/ ATV (22) Social Media (47) Streaming (18) Suchmaschinen (12) Zeitungen (28) Facette Medien LandDE (234) A (14) AUS (4) B (3) CAN (1) CH (10) GB (8) US (8) weltweit/länderübergreifend (8) Facette Land AuftraggeberAd Alliance (139) SevenOne Media (56) Screenforce (26) Sonstige (18) ARD Media (13) thinkbox (12) Global TV Group (7) agtt (3) thinkTV Australia (3) Comcast (2) ViA Belgium (2) Sky Media (1) thinkTV Canada (1) Facette Auftraggeber Jahr2024 (10) 2023 (21) 2022 (34) 2021 (37) 2020 (10) 2019 (9) 2018 (12) 2017 (19) 2016 (15) 2015 (19) 2014 (23) 2013 (21) 2012 (11) 2011 (4) 2010 (2) 2009 (5) 2008 (9) 2007 (4) 2006 (3) 2005 (2) 2004 (3) 2003 (3) 2002 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Total TV’s consumption across the world Die so genannten „Donut Sheets“ präsentieren frische Daten zur Video-Nutzung in 16 Ländern, zusammen gestellt von egta und der Global TV Group. Die Daten unterstreichen die anhaltend... weiterlesen > Keine Angst vor dem Wear-Out-Effekt: Konsistente Kampagnen sind erfolgreicher Die Befürchtung, dass ein Werbemittel, wenn es zu oft oder zu lange gezeigt wird, seine Wirkung verlieren könnte, ist unbegründet. Eine aktuelle Studie von System 1 und IPA belegt, dass M... weiterlesen > „Unlocking the Walled Gardens“ – der Blick über den Gartenzaun Barrierefreier crossmedialer Mediavergleich: Ad Alliance, Annalect und RTL Data setzen neue Maßstäbe in der Wirkungsforschung. weiterlesen > KINDER MEDIEN MONITOR 2024 ZUSCHAUEN, ZUHÖREN, LESEN, GAMING – neben Reichweiten für 25 Printmagazine bietet die repräsentative Markt-Media-Studie umfassendes Datenmaterial rund um die Mediennutzung von Kindern in ... weiterlesen > Neue Analyse zur Brand Safety in News-Umfeldern „No hard feelings“: Studie der Ad Alliance untersucht die Beziehung zwischen Nachrichten, Marken und Werbung. weiterlesen > Media Activity Guide 2024 Mit dem Media Activity Guide 2024 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. weiterlesen > Profit Ability 2 - The new business case for advertising Zahlreiche Studien untersuchen die Effektivität und Effizienz von Medienkanälen. Dabei kommen ökonometrische Modelle zum Einsatz, die die kausale Beziehung zwischen dem Umsatz einer Marke... weiterlesen > Der Zusammenhang zwischen klassischer Werbung und Google Search Die Studie 'Game of Search' zeigt: TV ist im Media-Mix der stärkste Trigger für Online-Produktsuche. weiterlesen > Gucken, Hören, Zocken: Mediennutzung von Kindern Bewegtbild- und Audiomedien sind für 3- bis 13-Jährige besonders relevant, das Smartphone ist wichtigstes Gaming-Device. weiterlesen > Into the Wild - Wie wirken Werbekontakte in der echten Welt? Ob im TV, auf BVoD oder Social Media: Die aktuelle Screenforce-Studie untersucht, wie Werbung wirklich auf Menschen trifft. Wie steht es um Kontaktqualität und Werbewirkung unter maximal ... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8 Seite 9 … Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Alle Screenforce-Studien Hier findest Du alle Grundlagenstudien von Screenforce. Zu den Screenforce-Studien Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder findest Du erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Total TV’s consumption across the world Die so genannten „Donut Sheets“ präsentieren frische Daten zur Video-Nutzung in 16 Ländern, zusammen gestellt von egta und der Global TV Group. Die Daten unterstreichen die anhaltend...
Keine Angst vor dem Wear-Out-Effekt: Konsistente Kampagnen sind erfolgreicher Die Befürchtung, dass ein Werbemittel, wenn es zu oft oder zu lange gezeigt wird, seine Wirkung verlieren könnte, ist unbegründet. Eine aktuelle Studie von System 1 und IPA belegt, dass M...
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