Merkmale Ihres Spots
Match-Factor für optimale Awareness
Die Zeit am Nachmittag, in der Zuschauer häufig noch Nebenbeschäftigungen nachgehen.
[typischerweise etwa: 14-18 Uhr | häufiges Umfeld: Serien- & Talkformate]
[typischerweise etwa: 14-18 Uhr | häufiges Umfeld: Serien- & Talkformate]
bitte Werte eingeben
Das langsame Runterfahren am Vorabend. Man kommt von der Arbeit und will erstmal regenerieren und
abschalten.
[typischerweise etwa: 18-20 Uhr | häufiges Umfeld: Info- & Magazinformate]
[typischerweise etwa: 18-20 Uhr | häufiges Umfeld: Info- & Magazinformate]
bitte Werte eingeben
Die beste Sendezeit am Abend, in der Menschen häufig gemeinsam fernsehen. Die klassische Lean Back
Situation und Zeit für den großen Spielfilm oder die bekannte Show. Vor allem am Wochenende.
[typischerweise etwa: 20-22 Uhr |häufiges Umfeld: Filme und Unterhaltungsshows]
[typischerweise etwa: 20-22 Uhr |häufiges Umfeld: Filme und Unterhaltungsshows]
bitte Werte eingeben
Das Ausklingenlassen des Tages allein und ohne weitere Beschäftigung. Man schaut nochmal ein
Late-Night-Magazin oder zappt sich durch das Programm und bleibt irgendwo hängen.
[typischerweise etwa: 22-01 Uhr | häufiges Umfeld: Filme, Crime, Late-Night, Talks, Doku]
[typischerweise etwa: 22-01 Uhr | häufiges Umfeld: Filme, Crime, Late-Night, Talks, Doku]
bitte Werte eingeben
Wirkungsprofil des Spots
Sorgt der Spot für eine starke Werbeerinnerung?
Zahlt der Spot positiv auf das Image der Marke ein?
Sorgt der Spot für eine höhere Kaufabsicht?
Ergebnis als PDF exportieren
Spot-Titel (optional)