Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (5) Image verbessern (3) Absatzsteigerung (2) Response generieren (2) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-49 Jahre (1) Frauen (1) HHF (1) sonstige (2) Facette Zielgruppe Branche (-) Schnelldreher (5) Facette Branche Budget über 3 Mio. € (1) 500 Tsd. - 1 Mio. € (1) Facette Budget Medium TV (5) Facette Medium Jahr (-) 2023 (5) 2022 (12) 2021 (11) 2020 (1) 2019 (2) 2018 (5) 2017 (4) 2016 (5) 2015 (4) 2014 (2) 2013 (6) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (2) Sponsoring (2) Sonderwerbeformen (2) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. Sponsoring stärkt Kampagnenerfolg für Saltletts Pausencracker Die Nachfrage nach gesunden Snacks wird immer größer. Lorenz hat diesen Trend erkannt und mit Saltletts PausenCracker einen Vollkorn-Snack mit Chia-, Lein- und Sesamsamen gelauncht. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Ehrmann punktet mit High Protein TV-Kampagne Der Markt für eiweißreiche Produkte wächst und wächst. High Protein ist kein Bodybuilder-Spleen mehr, sondern hat längst die breite Masse erreicht. Ehrmann hat diesen Trend früh erkannt und in 2018 ein proteinreiches Sortiment gelauncht, welches regelmäßig im TV beworben wird. weiterlesen > Mikado trifft mit „Die Bachelorette“ die richtige Wahl Nur ein Perfect Match für die „Bachelorette“, aber gleich drei Richtige für die Zuschauer: Mikado präsentiert erstmalig als Co-Sponsor der Dating-Show seine Vielfalt an Schokoladensticks. weiterlesen > Digitales Placement für Meßmer pusht Awareness und aktiviert Für die Tees von Meßmer warben neben klassischen linearen Werbespots auch Produktplatzierungen, die digital in die Serie GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN eingebaut wurden. weiterlesen > Finsbury Sponsoring: Perfekter Umfeld-fit bringt Image-Boost Im Frühjahr 2023 war die Gin-Marke als Sponsor in mehreren Umfeldern der Ad Alliance sowohl linear als auch digital präsent. Die Kampagne setzte Finsbury erfolgreich in Szene und vermittelte ein modernes Image von Gin-Genuss. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. Sponsoring stärkt Kampagnenerfolg für Saltletts Pausencracker Die Nachfrage nach gesunden Snacks wird immer größer. Lorenz hat diesen Trend erkannt und mit Saltletts PausenCracker einen Vollkorn-Snack mit Chia-, Lein- und Sesamsamen gelauncht.
Your browser does not support the video tag. Ehrmann punktet mit High Protein TV-Kampagne Der Markt für eiweißreiche Produkte wächst und wächst. High Protein ist kein Bodybuilder-Spleen mehr, sondern hat längst die breite Masse erreicht. Ehrmann hat diesen Trend früh erkannt und in 2018 ein proteinreiches Sortiment gelauncht, welches regelmäßig im TV beworben wird.
Mikado trifft mit „Die Bachelorette“ die richtige Wahl Nur ein Perfect Match für die „Bachelorette“, aber gleich drei Richtige für die Zuschauer: Mikado präsentiert erstmalig als Co-Sponsor der Dating-Show seine Vielfalt an Schokoladensticks.
Digitales Placement für Meßmer pusht Awareness und aktiviert Für die Tees von Meßmer warben neben klassischen linearen Werbespots auch Produktplatzierungen, die digital in die Serie GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN eingebaut wurden.
Finsbury Sponsoring: Perfekter Umfeld-fit bringt Image-Boost Im Frühjahr 2023 war die Gin-Marke als Sponsor in mehreren Umfeldern der Ad Alliance sowohl linear als auch digital präsent. Die Kampagne setzte Finsbury erfolgreich in Szene und vermittelte ein modernes Image von Gin-Genuss.