Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (3) Absatzsteigerung (3) Response generieren (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. ab 14 Jahre (1) Frauen (2) HHF (1) Facette Zielgruppe Branche (-) Schnelldreher (4) Facette Branche Budget über 3 Mio. € (1) unter 500 Tsd. € (1) keine Angabe (2) Facette Budget Medium TV (4) Online (2) Facette Medium Jahr 2023 (5) 2022 (12) 2021 (11) 2020 (1) 2019 (2) 2018 (5) 2017 (4) 2016 (5) (-) 2015 (4) 2014 (2) 2013 (6) Facette Jahr Werbeform Crossmedia (2) Klassischer Spot (1) Sponsoring (1) Sonderwerbeformen (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. NicNac´s sponsort "The big bang theory" Lorenz Snack-World hat neue Wege in der Kommunikation der Marke NicNac’s beschritten: Im Juni und Juli 2015 gab es eine umfangreiche Kampagne, die neben dem TV-Sponsoring von „The Big Bang Theory“ auch aus einer Display-Kampagne online bestand. Für das Sponsoring wurden extra zwei neue Spots produziert, die auf unterhaltsame Weise das Thema Weltraum mit der Markenwelt von NicNac’s kombinierten. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Popp Feinkost rettet das Abendbrot Das Beispiel des TV-Neukunden Popp Feinkost zeigt, wie Fernseh-Kampagnen helfen können, die Distribution im Handel zu verbessern und so die Marke dauerhaft zu etablieren. weiterlesen > Amarula und „Der Bachelor“ 2015 Der Creamlikör Amarula sponserte zum vierten Mal in Folge das RTL-Erfolgsformat „Der Bachelor“ mit 7-sekündigen Trailern. Auch das Product Placement und der Multiscreen-Ansatz wurden fortgesetzt. Die Sendung begleitete zudem ein attraktives Gewinnspiel am Point-of-Sale, bei dem romantische Einzel-Dates in Anlehnung an „Der Bachelor“ verlost wurden. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Verpoorten Crossmedia-Kampagne Erstmalig buchte das Unternehmen Verpoorten Online-Bewegtbild, um seinen TV-Auftritt zu verlängern. Ziel war es, die Marke in jüngeren Zielgruppen zu positionieren. Dabei konzentrierte sich der Hersteller von Eierlikör auf die Hauptsaison für dieses Produkt– Ostern und Weihnachten. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. NicNac´s sponsort "The big bang theory" Lorenz Snack-World hat neue Wege in der Kommunikation der Marke NicNac’s beschritten: Im Juni und Juli 2015 gab es eine umfangreiche Kampagne, die neben dem TV-Sponsoring von „The Big Bang Theory“ auch aus einer Display-Kampagne online bestand. Für das Sponsoring wurden extra zwei neue Spots produziert, die auf unterhaltsame Weise das Thema Weltraum mit der Markenwelt von NicNac’s kombinierten.
Your browser does not support the video tag. Popp Feinkost rettet das Abendbrot Das Beispiel des TV-Neukunden Popp Feinkost zeigt, wie Fernseh-Kampagnen helfen können, die Distribution im Handel zu verbessern und so die Marke dauerhaft zu etablieren.
Amarula und „Der Bachelor“ 2015 Der Creamlikör Amarula sponserte zum vierten Mal in Folge das RTL-Erfolgsformat „Der Bachelor“ mit 7-sekündigen Trailern. Auch das Product Placement und der Multiscreen-Ansatz wurden fortgesetzt. Die Sendung begleitete zudem ein attraktives Gewinnspiel am Point-of-Sale, bei dem romantische Einzel-Dates in Anlehnung an „Der Bachelor“ verlost wurden.
Your browser does not support the video tag. Verpoorten Crossmedia-Kampagne Erstmalig buchte das Unternehmen Verpoorten Online-Bewegtbild, um seinen TV-Auftritt zu verlängern. Ziel war es, die Marke in jüngeren Zielgruppen zu positionieren. Dabei konzentrierte sich der Hersteller von Eierlikör auf die Hauptsaison für dieses Produkt– Ostern und Weihnachten.