Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (8) Absatzsteigerung (6) Image verbessern (2) Response generieren (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-59 (2) Erw. ab 14 Jahre (1) Erw. 14-49 Jahre (1) Frauen (6) Männer (5) Premium-Zielgruppen (2) Facette Zielgruppe Branche (-) Schnelldreher (12) Facette Branche Budget 1-3 Mio. € (1) unter 500 Tsd. € (1) keine Angabe (4) Facette Budget Medium TV (9) Online (9) Mobil (6) Smart TV (1) VOD (1) Facette Medium Jahr 2022 (4) 2021 (5) 2016 (1) 2015 (2) Facette Jahr Werbeform Sonderwerbeformen (29) Klassischer Spot (25) Sponsoring (13) (-) Crossmedia (12) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Der Perfect Fit aus Marke, Umfeld und Testimonial Roland Trettl ist der glaubwürdige Genussbotschafter von Weihenstephan in einer impactstarken Crossmedia-Kampagne. weiterlesen > Pampers unterstützt erfolgreich Eltern von Frühchen Hohe Erinnerungswerte und starke Aktivierung: Die Crossmedia-Kampagne zur Aktion "Hallo kleines Wunder" kommt bestens an. weiterlesen > CVT setzt NESCAFÉ Dolce Gusto passend in Szene Image-Uplift und starke Aktivierung durch perfekte Platzierung der Markenbotschaften. weiterlesen > Crossmedia: Almighurt BIO! mit Top-Platzierung im GZSZ-Späti Durch hervorragenden Zielgruppen-Fit sorgt die Launch-Kampagne in kürzester Zeit für hohe Aufmerksamkeit und schärft das Profil der Dachmarke Almighurt. weiterlesen > Chefkoch bringt Werbewirkung mit Hochgenuss Patros proftiert von gelungener Native Integration im Schlemmer-Portal weiterlesen > Rügenwalder Mühle und GZSZ laden zur Rezepte-Challenge ein Innovative Crossmedia-Kampagne mit Schwerpunkten in TV und Social Media macht Lust auf Interaktion und bringt starke Wirkungen auf Awareness und Image. weiterlesen > Peter Kölln feiert Jubiläum mit Crossmedia und Native Branding Eng verzahnte Kombination aus Print, TV und Digital sorgt für Imageausbau und Aktivierung. weiterlesen > Crossmediale Kampagne füllt die Einkaufskörbe Mit Saltletts PausenCracker erweiterte Lorenz sein Sortiment um eine attraktive Innovation. Eine Multi-Touchpoint-Werbeoffensive mit reichweitenstarkem TV-Flight steigerte in kürzester Zeit Bekanntheit und Absatz des Snacks – eine erfolgreiche Rückkehr der Marke auf die TV-Bildschirme. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. TV ist der relevante Wirkungstreiber für Yakult Yakult hat im Herbst 2021 eine neue Kommunikationskampagne in Deutschland gelauncht. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. IBES: Froop triumphiert integriert im Dschungel Die Molkerei Alois Müller hat zur Jubiläumsstaffel 2016 von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für ihr Joghurt-Produkt Froop Sonderwerbeformen (Programmsplits und individuelle Pre-Splits) im Umfeld der Show, aber auch klassische TV-Spots mit Bezug zur Sendung gebucht. Weiterhin war auch Online-Werbung im Mediamix enthalten. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. NicNac´s sponsort "The big bang theory" Lorenz Snack-World hat neue Wege in der Kommunikation der Marke NicNac’s beschritten: Im Juni und Juli 2015 gab es eine umfangreiche Kampagne, die neben dem TV-Sponsoring von „The Big Bang Theory“ auch aus einer Display-Kampagne online bestand. Für das Sponsoring wurden extra zwei neue Spots produziert, die auf unterhaltsame Weise das Thema Weltraum mit der Markenwelt von NicNac’s kombinierten. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Verpoorten Crossmedia-Kampagne Erstmalig buchte das Unternehmen Verpoorten Online-Bewegtbild, um seinen TV-Auftritt zu verlängern. Ziel war es, die Marke in jüngeren Zielgruppen zu positionieren. Dabei konzentrierte sich der Hersteller von Eierlikör auf die Hauptsaison für dieses Produkt– Ostern und Weihnachten. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Der Perfect Fit aus Marke, Umfeld und Testimonial Roland Trettl ist der glaubwürdige Genussbotschafter von Weihenstephan in einer impactstarken Crossmedia-Kampagne.
Pampers unterstützt erfolgreich Eltern von Frühchen Hohe Erinnerungswerte und starke Aktivierung: Die Crossmedia-Kampagne zur Aktion "Hallo kleines Wunder" kommt bestens an.
CVT setzt NESCAFÉ Dolce Gusto passend in Szene Image-Uplift und starke Aktivierung durch perfekte Platzierung der Markenbotschaften.
Crossmedia: Almighurt BIO! mit Top-Platzierung im GZSZ-Späti Durch hervorragenden Zielgruppen-Fit sorgt die Launch-Kampagne in kürzester Zeit für hohe Aufmerksamkeit und schärft das Profil der Dachmarke Almighurt.
Chefkoch bringt Werbewirkung mit Hochgenuss Patros proftiert von gelungener Native Integration im Schlemmer-Portal
Rügenwalder Mühle und GZSZ laden zur Rezepte-Challenge ein Innovative Crossmedia-Kampagne mit Schwerpunkten in TV und Social Media macht Lust auf Interaktion und bringt starke Wirkungen auf Awareness und Image.
Peter Kölln feiert Jubiläum mit Crossmedia und Native Branding Eng verzahnte Kombination aus Print, TV und Digital sorgt für Imageausbau und Aktivierung.
Crossmediale Kampagne füllt die Einkaufskörbe Mit Saltletts PausenCracker erweiterte Lorenz sein Sortiment um eine attraktive Innovation. Eine Multi-Touchpoint-Werbeoffensive mit reichweitenstarkem TV-Flight steigerte in kürzester Zeit Bekanntheit und Absatz des Snacks – eine erfolgreiche Rückkehr der Marke auf die TV-Bildschirme.
Your browser does not support the video tag. TV ist der relevante Wirkungstreiber für Yakult Yakult hat im Herbst 2021 eine neue Kommunikationskampagne in Deutschland gelauncht.
Your browser does not support the video tag. IBES: Froop triumphiert integriert im Dschungel Die Molkerei Alois Müller hat zur Jubiläumsstaffel 2016 von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für ihr Joghurt-Produkt Froop Sonderwerbeformen (Programmsplits und individuelle Pre-Splits) im Umfeld der Show, aber auch klassische TV-Spots mit Bezug zur Sendung gebucht. Weiterhin war auch Online-Werbung im Mediamix enthalten.
Your browser does not support the video tag. NicNac´s sponsort "The big bang theory" Lorenz Snack-World hat neue Wege in der Kommunikation der Marke NicNac’s beschritten: Im Juni und Juli 2015 gab es eine umfangreiche Kampagne, die neben dem TV-Sponsoring von „The Big Bang Theory“ auch aus einer Display-Kampagne online bestand. Für das Sponsoring wurden extra zwei neue Spots produziert, die auf unterhaltsame Weise das Thema Weltraum mit der Markenwelt von NicNac’s kombinierten.
Your browser does not support the video tag. Verpoorten Crossmedia-Kampagne Erstmalig buchte das Unternehmen Verpoorten Online-Bewegtbild, um seinen TV-Auftritt zu verlängern. Ziel war es, die Marke in jüngeren Zielgruppen zu positionieren. Dabei konzentrierte sich der Hersteller von Eierlikör auf die Hauptsaison für dieses Produkt– Ostern und Weihnachten.