Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (7) Image verbessern (2) Absatzsteigerung (2) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Frauen (7) (-) Männer (9) Facette Zielgruppe Branche (-) Schnelldreher (9) Facette Branche Budget keine Angabe (5) Facette Budget Medium TV (7) Online (4) Mobil (4) Smart TV (1) Facette Medium Jahr 2022 (4) 2021 (3) 2017 (1) Facette Jahr Werbeform Crossmedia (5) Sonderwerbeformen (4) Klassischer Spot (3) Sponsoring (2) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Der Perfect Fit aus Marke, Umfeld und Testimonial Roland Trettl ist der glaubwürdige Genussbotschafter von Weihenstephan in einer impactstarken Crossmedia-Kampagne. weiterlesen > Pampers unterstützt erfolgreich Eltern von Frühchen Hohe Erinnerungswerte und starke Aktivierung: Die Crossmedia-Kampagne zur Aktion "Hallo kleines Wunder" kommt bestens an. weiterlesen > TV-Sponsoring macht Appetit auf Leerdammer Sympathische Food-Kampagne in Umfeldern der Ad Alliance mit starkem Impact auf Image und Kaufbereitschaft. weiterlesen > Crossmedia: Almighurt BIO! mit Top-Platzierung im GZSZ-Späti Durch hervorragenden Zielgruppen-Fit sorgt die Launch-Kampagne in kürzester Zeit für hohe Aufmerksamkeit und schärft das Profil der Dachmarke Almighurt. weiterlesen > Peter Kölln feiert Jubiläum mit Crossmedia und Native Branding Eng verzahnte Kombination aus Print, TV und Digital sorgt für Imageausbau und Aktivierung. weiterlesen > Immer passend: Contextual Video Tagging Hohe Akzeptanz, starke KPIs: STARBUCKS AT HOME platziert bei GZSZ seine Kaffeekapseln in den perfekten Momenten. weiterlesen > Crossmediale Kampagne füllt die Einkaufskörbe Mit Saltletts PausenCracker erweiterte Lorenz sein Sortiment um eine attraktive Innovation. Eine Multi-Touchpoint-Werbeoffensive mit reichweitenstarkem TV-Flight steigerte in kürzester Zeit Bekanntheit und Absatz des Snacks – eine erfolgreiche Rückkehr der Marke auf die TV-Bildschirme. weiterlesen > Addressable TV: Switch In XXL mit enormem Wirkpotenzial Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG, Produzent und Vermarkter internationaler Top-Spirituosen, hat sich die Vorzüge von Addressable TV zunutze gemacht und als First-Mover bei IP Deutschland von September bis November 2016 eine Switch In XXL-Kampagne für das Produkt Russian Standard Vodka realisiert. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Ottakringer Erhöhung der Bekanntheit durch den gezielten Einsatz von Sonderwerbeformen bei einer TV-Kampagne. Darstellung der Wirkungsunterschiede zwischen Special Ads und klassischen TV-Spots. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Der Perfect Fit aus Marke, Umfeld und Testimonial Roland Trettl ist der glaubwürdige Genussbotschafter von Weihenstephan in einer impactstarken Crossmedia-Kampagne.
Pampers unterstützt erfolgreich Eltern von Frühchen Hohe Erinnerungswerte und starke Aktivierung: Die Crossmedia-Kampagne zur Aktion "Hallo kleines Wunder" kommt bestens an.
TV-Sponsoring macht Appetit auf Leerdammer Sympathische Food-Kampagne in Umfeldern der Ad Alliance mit starkem Impact auf Image und Kaufbereitschaft.
Crossmedia: Almighurt BIO! mit Top-Platzierung im GZSZ-Späti Durch hervorragenden Zielgruppen-Fit sorgt die Launch-Kampagne in kürzester Zeit für hohe Aufmerksamkeit und schärft das Profil der Dachmarke Almighurt.
Peter Kölln feiert Jubiläum mit Crossmedia und Native Branding Eng verzahnte Kombination aus Print, TV und Digital sorgt für Imageausbau und Aktivierung.
Immer passend: Contextual Video Tagging Hohe Akzeptanz, starke KPIs: STARBUCKS AT HOME platziert bei GZSZ seine Kaffeekapseln in den perfekten Momenten.
Crossmediale Kampagne füllt die Einkaufskörbe Mit Saltletts PausenCracker erweiterte Lorenz sein Sortiment um eine attraktive Innovation. Eine Multi-Touchpoint-Werbeoffensive mit reichweitenstarkem TV-Flight steigerte in kürzester Zeit Bekanntheit und Absatz des Snacks – eine erfolgreiche Rückkehr der Marke auf die TV-Bildschirme.
Addressable TV: Switch In XXL mit enormem Wirkpotenzial Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG, Produzent und Vermarkter internationaler Top-Spirituosen, hat sich die Vorzüge von Addressable TV zunutze gemacht und als First-Mover bei IP Deutschland von September bis November 2016 eine Switch In XXL-Kampagne für das Produkt Russian Standard Vodka realisiert.
Your browser does not support the video tag. Ottakringer Erhöhung der Bekanntheit durch den gezielten Einsatz von Sonderwerbeformen bei einer TV-Kampagne. Darstellung der Wirkungsunterschiede zwischen Special Ads und klassischen TV-Spots.